Unified Communications

ISE 2020: Crestron und Logitech geben Partnerschaft bekannt

Crestron hat eine neue Partnerschaft mit Logitech bekannt gegeben. Die beiden Branchen-Größen präsentieren neue Arbeitsplatzlösungen für Räume jeder Größe.

Crestron & Logitech im Konferenzraum(Bild: Crestron)

„Durch die Zusammenarbeit mit Logitech können wir unser Angebot an Unified Communications erweitern und unseren Kunden dabei helfen, einen intelligenteren Arbeitsplatz einzurichten“, erklärt sagte Randy Klein, President und CEO von Crestron.

Anzeige

Die neuen Arbeitsplatzlösungen kombinieren die Crestron Flex C-Serie mit Logitech MeetUp, Logitech Rally oder Logitech Rally Plus, um ein Unified Communications-Erlebnis für kleine, mittlere und große Räume zu bieten. Jedes System ist mit Microsoft Teams Rooms oder Zoom Rooms kompatibel.

Darüber hinaus umfasst jedes System eine von Crestron Room Scheduling unterstützte Raumbuchungsfunktion sowie ein von Crestron XiO Cloud unterstütztes Verwaltungsportal, das die Synchronisierungs-APIs von Logitech nahtlos integriert und die Produkte von Logitech und Crestron zu einer gemeinsamen Verwaltungsplattform zusammenfasst. Auf diese Weise können Support-Teams die gesamte Technologie in einem Besprechungsraum mit einfachen Tools verwalten und wichtige Einblicke in die Arbeitsweise der Mitarbeiter und die Nutzung des Arbeitsbereichs gewinnen.

Demonstrationen sind auf der ISE 2020 in Amsterdam am Crestron-Stand in Halle 2, Stand C20, und auf dem Logitech-Stand in Halle 11, Stand D134, zu sehen. Die Produkte und Referenzdesigns sind ab sofort bei den jeweiligen Vertragshändlern erhältlich. Die Integration der Crestron XiO Cloud startet im Sommer 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.