ISE 2023: Sharp/NEC präsentiert „A Lasting Vision“
von Redaktion,
Sharp NEC Display Solutions Europe stellt 2023 auf der Integrated Systems Europe (ISE), die vom 31. Januar bis 3. Februar in Fira Barcelona stattfindet, die „Lasting Vision“ von Sharp/NEC vor.
(Bild: Sharp/NEC)
Der ISE-Auftritt von Sharp/NEC soll sich auf folgende Bereiche konzentrieren: Meeting & Collaboration in hybriden Workflows, Transportation & Retail Signage, Higher Education & Leisure sowie Command & Control inklusive des Hiperwall Software-Updates. Value Added Services wie die Sharp/NEC Training Academy, eLearning-Möglichkeiten sowie Serviceangebote im Rahmen des ServicePlus-Programms präsentiert der Hersteller ebenfalls.
Anzeige
Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Produkte seien für Sharp/NEC von großer Bedeutung. Auf der ISE möchte der Zusammenschluss der Unternehmen daher Lösungen zeigen, die anhand der Bedürfnisse der Anwender:innen entwickelt worden seien.
„Die letzten Jahre waren von immensen Veränderungen geprägt“, so Ian Barnard, Senior Vice President Marketing und Product Management bei Sharp NEC Display Solutions Europe. „Auf der ISE werden wir unserem Publikum zeigen, dass unser bleibendes Erbe Sharp/NEC zu einem vertrauenswürdigen Berater für AV-Lösungen und -Dienstleistungen macht. Gerade in Zeiten knapper Energieversorgung rückt zudem Nachhaltigkeit weiter in den Vordergrund – auch als Faktor bei der Anschaffung und Nutzung von Digital Signage. Als Hersteller von stromverbrauchenden Geräten sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und werden auf der ISE deswegen vorstellen, wie wir unsere ‚Lasting Vision‘ durch unser Engagement für langlebige, qualitativ hochwertige und nachhaltige professionelle Displayprodukte leben und umsetzen.“
Sharp/NEC präsentiert seine Lösungen auf der ISE 2023, die vom 31. Januar bis 3. Februar in Fira Barcelona, Spanien stattfindet. Besucher:innen finden Sharp/NEC Display an Stand E600 in Halle 3.