Inhalte zu Nachhaltigkeitsstrategien in der Eventbranche
IST-Hochschule erweitert „Studium für alle“
von Redaktion,
Die Eventbranche boomt, die Menschen haben Lust zu feiern – doch geht das auch nachhaltig? Die IST-Hochschule für Management und das IST-Studieninstitut seien mit den Weiterbildungen und Studiengängen im Fachbereich „Kommunikation & Wirtschaft“ stets am Puls der Zeit. Interessierte können kostenlos und ohne Verpflichtungen einen Einblick in die Lehrmethoden erhalten – mit neuen Inhalten im für jedermann frei zugänglichen „Studium für alle“.
(Bild: IST-Hochschule für Management)
Das freie IST-Bildungsangebot wird um zehn Online-Vorlesungen zu aktuellen Themen, die die Branche bewegen, erweitert. Ob Nachhaltigkeitsaspekte, Digitalisierung oder Content Marketing.
Anzeige
Auszug der neuen Online-Vorlesungen:
Fernsehredaktion – Wie Sendungen geplant werden
Livesendung – Die Produktion
Trends im digitalen Marketing
Content Marketing – Beispiel Rügenwalder
Dimensionen der Nachhaltigkeit
Nachhaltiges Innovationsmanagement
Sustainable Entrepreneurship
Weitere Module aus den Fachbereichen „Fitness“, „Sport & Management“, „Kommunikation & Wirtschaft“, „Tourismus & Hospitality“ sowie „Gesundheit & Wellness“ stehen schon seit längerem für alle Interessierten zur Verfügung. Aus den Lehrinhalten der Studiengänge und Weiterbildungen werden sowohl Online-Vorlesungen, Studienhefte und Podcasts, als auch digitale Studieninhalte und weitere Lehrvideos angeboten.
Auch in Zukunft wird das „Studium für alle“ kontinuierlich um neue Inhalte ergänzt werden, die Einblicke in das Studienangebot von IST-Hochschule und IST-Studieninstitut gewähren.
>> Alle Informationen finden Interessierte unter www.ist.de.