Kern & Stelly begrüßt den AV- und UC-Fachhandel im dritten Jahr Medialog
von Redaktion,
Am 22. und 23. Juni 2022 öffnet der Medialog zum dritten Mal seine Pforten. Wie in 2021 findet die Hausmesse von Kern & Stelly in der Halle 45 in Mainz statt. Auf dem Medialog 2022 erwarte die Branche ein Mix aus Messeständen, Gastvorträgen und einem Rahmenprogramm.
Auf dem Medialog kann das Fachhandelspublikum Produktneuheiten und Highlights von 35 Herstellern aus den Bereichen Projektion, LED-Walls, Displays, Broadcast, Zubehör und Videoconferencing erleben und das Netzwerk durch den Dialog mit anderen Menschen erweitern.
Anzeige
Auf den Messeständen präsentieren sich Hersteller wie Absen, Atlona, BenQ, BrightSign, Elmo, EPSON, Huddly, Legrand, Lenovo, LG, Sharp/NEC, Poly, Promethean, Roomz, Samsung, Sharp, SMART, Sony, tvONE, Yealink, Zoom & viele mehr und zeigen ihre Lösungen sowie das passende Zubehör.
Bei der geplanten LED-Podiumsdiskussion mit Florian Rotberg von invidis, Gastvorträgen von Frank Eilers und dem AVIXA Women’s Council sollen die Besucher:innen mehr über die Arbeitswelt der Zukunft erfahren und wie man neue Denkansätze manifestieren und umsetzen kann. Bei geführten Rundgängen erhalte das interessierte Fachhandelspublikum aus erster Hand Detaileinblicke in die Line-Ups der Hersteller und lernt die Aussteller auf den Ständen persönlich kennen.
„Unser Ziel ist es, Medientechnik und den Dialog von Mensch zu Mensch zu einem perfekten Mix zu verbinden; daher auch der Name Medialog“, sagt Heiko Wülfken, Marketingleiter bei Kern & Stelly Medientechnik GmbH.