Mit einem Besucher:innenzuwachs von 25% im Vergleich zum letzten Jahr sei die ISE für L-Acoustics ein Erfolg gewesen. Das Unternehmen war in zwei Hallen vertreten und hat dort das neue Ambiance Acoustic System präsentiert.
(Bild: L-Acoustics)
Zu den Höhepunkten der Messe gehörten laut L-Acoustics der Sieg in der Kategorie „Best in Show Installation“ für den Soka Colinear-Lautsprecher und der InAVation Award für Ambiance in der Kategorie Veranstaltungstechnik. Weitere Auszeichnungen bei den InAVation Awards gingen an den L-Acoustics-Partner Solotech für seine Arbeit an Katy Perrys Play”-Residency im Resorts World Theatre Las Vegas in der Kategorie Live-Event und an Peerless-AV für das Auditorium der Mohammed VI Polytechnic University in Marokko in der Kategorie Angewandte Technologie, die beide die L-ISA-Raumklangtechnologie verwendeten.
Anzeige
Das Hilton Barcelona ist ein Ziel für Vorführungen von L-Acoustics Ambiance gewesen. Ein Streichquartett und ein spanischer Gitarrist präsentierten den Besucher:innen dort live das Produkt.
Am Stand von L-Acoustics konnten sich die Besucher:innen an interaktiven Workstations mit der Immersive-Sound-Mixing-Software L-ISA Studio vertraut machen, die jetzt für MacOS und Windows erhältlich ist. L-ISA Studio ist ein Ansatz für den Workflow bei der Erstellung räumlicher Audioinhalte.
Ebenfalls am Stand zu sehen waren die Installationslautsprecher und Subwoofer, die Soka, SB6i und SB10i, sowie der Mehrkanalverstärker LA7.16i.
„Die ISE war schon immer ein großartiger Ort, um Partner zu treffen und neue Beziehungen zu knüpfen, aber dieses Jahr erwies sich als eine außergewöhnliche Veranstaltung, die bestätigt, dass die Branche wieder da ist und immer stärker wird“, sagt Jacob Barfoed, Global Director of Sales & Sales Operations bei L-Acoustics. „In Barcelona hat unser Team in diesem Jahr bestehende Beziehungen gestärkt, neue geknüpft und kreative Projekte angestoßen, die den Menschen rund um den Globus neue, fantastische Audioerlebnisse bescheren werden.“