LEaT X South meets CiNEC: 28. + 29. Februar Kleine Olympiahalle München
von Redaktion,
Die LEaT X South versammelt die Entertainment Technology Branche zum Jahresauftakt in München: Am 28. + 29. Februar kommen die wichtigsten Keyplayer zusammen, um sich gemeinsam über die neuesten Produkte, anstehende Projekte und die heißesten Trends auszutauschen. Die Ausstellungsfläche der LEaT X ist bereits ausverkauft. Für die CiNEC sind noch wenige Restflächen verfügbar.
Anzeige
Die LEaT X Reihe findet im kommenden Jahr nicht nur erstmalig im Süden Deutschlands, sondern auch erstmals gemeinsam mit der CiNEC statt. Die CiNEC ist eine internationale Fachmesse für Filmtechnik und Postproduktion, die seit über 15 Jahren die Cinema-Branche nach München lockt. Ein umfangreiches Rahmenprogramm beim hochkarätigen CiNECongress mit Diskussionsrunden, Keynotes und Präsentationen rundet das Angebot der LEaT X CiNEC ab. So wird u.a. der Kameramann Jost Vacano (Das Boot, Total Recall) wertvolle Insights teilen. „Die Verbindung der LEaT X South und der CiNEC ist eine großartige Möglichkeit für die Branche, sich zu vernetzen und neue Impulse für die Zukunft zu setzen. Wir freuen uns auf die vielen interessanten Gespräche und Begegnungen“, erklärt Uwe Agnes, Chairman des CiNECongress und Chefredakteur des Fachmagazins Film & TV Kamera.
Durch die Zusammenlegung der beiden Events entsteht eine einzigartige Plattform für alle Akteure der Veranstaltungs- und Medienbranche. „Der Zusammenschluss der Veranstaltungen eröffnet unseren Besucher:innen und Ausstellern den Zugang zu weiteren Märkten und schafft neue Synergien. Die kommende LEaT X in München auszurichten war eine gemeinsame Entscheidung mit unseren Ausstellern. Mit der Nähe zu Österreich und der Schweiz freuen wir uns, das LEaT-Konzept auch in dieser Region vorstellen zu dürfen“, erklärt Duc Nguyen, Director LEaT.
LEaT X Ausstellungsfläche bereits ausverkauft
Den Erfolg des LEaT-Konzeptes belegt die Tatsache, dass die gesamte Ausstellungsfläche bereits drei Wochen nach Bekanntgabe ausverkauft war. Dieses starke Interesse unterstreicht die Position der Veranstaltung. Nachfolgende Brands haben sich bereits einen der praktischen Systemstände gesichert: Adamson, ADJ, Allen & Heath, Astera, Audio Pro Heilbronn, Audio-Technica, Ayrton, Bentin, Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse, Billmann Events, BT.innotec, cast, CGS Dry Hire, Chamsys, Chauvez, Clear-Com, Coda Audio, Crewbrain, d&b audiotechnik, dBTechnologies, Digico, Direct-Out, Dynacord, Elation, Electro-Voice, ETC, Eventworx, Funktion-One, GLP, Godox Photo Equipment, Groh Distribution, Harmonic Design, HK Audio, InnLED, JB-Lighting, JBL Professoinal, Kaiser Showtechnik, Klotz AIS, L-Acoustics, Laauser & Vohl, Lightpower, Licht-produktiv, LMP, Meyer Sound, Neewer, PG3, Power Soft, Pro Lighting e.K., RCF, ROXX, RTS, Scheinwurf, Sennheiser, Shure, Sony, Teqsas, Trius Vertrieb, TW Audio, united-brands, VisionTwo und Wilhelm & Wilham.
Die LEaT X South CiNEC bietet nicht nur eine Plattform für die Präsentation neuester Technologien und Dienstleistungen, sondern auch ausgezeichnete Networking-Gelegenheiten für Fachleute. So können sich Besucher erneut auf gemütliche Networking-Areas freuen und sich beim hochkarätigen CiNECongress wichtige Impulse holen. Das Ticketing startet in Kürze. Weitere Informationen unter www.leatcon.com.