PR-Kampagne für Ninetec

Lifestyle-Unternehmen vertraut auf PR-Erfahrung von Follow Red

Innerhalb von drei Jahren hat sich das in Waghäusel bei Karlsruhe ansässige Unternehmen Ninetec zu einem führenden Anbieter von digitalen Lifestyle-Produkten entwickelt. Aktuell zählen über 300 Artikel aus den Bereichen Consumer Electronics, Smart Living und Office Supply zu dem breiten Produktsortiment des baden-württembergischen Unternehmens.

Logos Follow Red und Ninetec
Ninetec hat sich mit Follow Red einen erfahrenen Partner für die Pressearbeit gesucht. (Bild: Follow Red / Ninetec)

Nach der erfolgreichen Startphase möchte Ninetec seine Präsenz nun bundesweit in Fach- und Publikumsmedien steigern und holt sich mit Follow Red einen erfahrenen Partner für die Pressearbeit ins Boot. Neben der klassischen Produktkommunikation und Media Relations sieht die PR-Kampagne der Stuttgarter Kommunikationsspezialisten vor allem die Pressearbeit rund um die IFA im September sowie diverse Produkteinführungen im Laufe des Jahres vor.

Anzeige

„Mit seinen Produkten möchte Ninetec das digitale Leben leichter machen. Wir wollen mit unserem Maßnahmenmix dafür sorgen, dass die Menschen das auch erfahren“, so Follow Red Geschäftsführerin Dr. Andrea Vossen zum Gewinn des neuen Kunden. Neben dem Produktnutzen legen die Produktentwickler und -designer bei Ninetec vor allem Wert auf innovative Technologie sowie ein modernes, benutzerfreundliches Design. Und das Ganze bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.