Masterclass Event & Marketing kehrt zu Präsenz-Seminaren zurück
von Redaktion,
München, Frankfurt und Düsseldorf sind die ersten Städte in denen der Seminaranbieter Masterclass (MC) Event & Marketing ab April wieder seine bekannten Tagesseminare anbietet. Neun Themen stehen auf der Agenda: von Eventkonzeption über Trendwatch, von hybriden Eventformaten bis hin zu agilem Projektmanagement – Themen die professionelle Eventmanager:innen nun umtreiben.
(Bild: Michael Namberger)
„Mit dem Wegfall der Corona-Schutzmaßnahmen und unserem bewährten Hygienekonzept können wir ein sicheres Umfeld bieten und so dem Wunsch unser Seminarteilnehmer nachkommen, intensiv und von Angesicht zu Angesicht statt von Kachel zu Kachel darüber zu diskutieren, was unsere Branche bewegt“, so Matthias Kindler, Gründer MC Event & Marketing.
Anzeige
Der Seminaranbieter besteht seit elf Jahren und hat mehr als 2.000 Eventmanager:innen aus Dax-Konzernen, dem Mittelstand, Verbänden und Agenturen weitergebildet. Im Moment umfasst der Lehrplan 15 Themen, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit individueller Zertifizierung angeboten werden.