Wachstumskurs

MAXHUB eröffnet Showroom in London

MAXHUB, ein weltweit führender Anbieter von integrierten Kommunikations- und Display-Lösungen, eröffnet seinen zweiten Showroom in Europa. Am 18. Juni 2024 wurde das MAXHUB London Customer Experience Center im zentral gelegenen Stadtteil Chelsea eröffnet.

MAXHUB auf Wachstumskurs

Das neue MAXHUB London Customer Experience Center (CEC) soll einen weiteren Meilenstein in der Expansionsstrategie des Unternehmens in Europa kennzeichnen. Es soll zum Dreh- und Angelpunkt für Kunden und Partner werden, um die breite Palette an UC-Produkten und Display-Lösungen live erleben zu können und die persönlichen Beziehungen stärken zu können. Es eigne sich auch hervorragend für Produktschulungen, um Handelspartnern nicht nur die Vorteile der MAXHUB Produkte zu demonstrieren, sondern auch das perfekte Zusammenspiel mit Lösungen von Technologie-Partnern.

Anzeige

Im Jahr 2021 expandierte MAXHUB nach Europa und konnte nach Unternehmensangaben „innerhalb kürzester Zeit als einer der führenden Anbieter etablieren. Es sind nicht nur die Produkte, die in Sachen Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Preis überzeugen, sondern auch der konsequente Ausbau der Länderniederlassungen, das Logistikzentrum und der Showroom in den Niederlanden und nicht zuletzt die starken Technologie-Partnerschaften”.

MAXHUB ist eine Marke der CVTE-Gruppe, die für ihre hochmodernen Display-Technologien bekannt ist und bereits 18 Länder sowie mehr als 80 Märkte abdeckt. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter, von denen 60 % F & E-Ingenieure sind, was das starke Engagement des Unternehmens für Innovation unterstreicht.

Technologie-Partnerschaften

MAXHUB arbeite mit führenden Technologieunternehmen zusammen, um seine Lösungen kontinuierlich zu verbessern. In Zusammenarbeit mit Microsoft habe MAXHUB die Microsoft Teams Rooms Lösung gründlich analysiert. Durch den Einsatz von KI in Verbindung mit Microsoft Azure Cloud sollen die Lösungen von MAXHUB Daten nahtlos über mehrere globale Rechenzentren hinweg austauscht werden können. Dabei würden die robusten Funktionen von Azure Cosmos DB und Blob Storage genutzt. Das Ergebnis sei eine global verteilte Architektur für die Bereitstellung wichtiger Dienste wie OTA (Over the Air) und CMS (Content Management System) bei gleichzeitiger Trennung grundlegender Geschäftsdaten von personenbezogenen Daten. MAXHUB nutze auch führende Industrietechnologien wie Intel-CPU-Lösungen, um die Leistung weiter zu steigern. Das Ergebnis seien Produkte, die mit den wachsenden Anforderungen von Unternehmen an Kommunikation und Zusammenarbeit Schritt halten können. Zu den weiteren Partnern nennt MAXHUB u. a. Barco, Crestron, Sennheiser und Zoom.

Neue Arbeitswelten erfordern innovative Lösungen

Das CEC biete die Möglichkeit, das Design, die Qualität und die Benutzerfreundlichkeit der MAXHUB-Lösungen aus erster Hand zu erleben. So wird beispielsweise das kürzlich vorgestellte 105 Zoll Ultra-Wide 5K Display in Aktion gezeigt. Mit seinem Seitenverhältnis von 21:9 unterstützt die große Displayfläche „das innovative visuelle Layout von Microsoft Front Row in Signature Teams Rooms, in dem alle Videokonferenzteilnehmer perfekt in Szene gesetzt werden”. Oder das neue MAXHUB XBoard Teams Version 65 Zoll 4K-Touchdisplay mit integriertem Windows 11 IoT-System. Es verfügt über drei eingebaute Kameras mit „fortschrittlichen KI-Funktionen”, ein 16-Array Mikrofon, Stereo-Lautsprecher und Zubehör wie Ständer und Stifte. Darüber hinaus wird das XCore Kit Pro+P30 präsentiert. Es ist eine mit dem Red Dot Award ausgezeichnete All-in-One-Videokonferenzlösung, die für Microsoft Teams Rooms jeder Größe entwickelt wurde und sich „ideal für die Umgestaltung von BYOD-Meetingräumen eignet”.

“Wir freuen uns sehr über unser neues Customer Experience Center in London. Damit können wir nicht nur unsere neueste Spitzentechnologie für intelligente Arbeitsplätze präsentieren, sondern auch die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden und neuen Partnern und Kunden intensivieren”, sagt Cathy Liu, Country Manager UK & Ireland bei MAXHUB.

Das MAXHUB Customer Experience Center befindet sich im Studio G8-G10, Plaza 535, 535 King’s Rd, London SW10 0SZ. Termine für einen Besuch können über www.dynamic-cctv.com/book-a-visit gebucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.