Die Bayern Tourismus Marketing GmbH lädt in diesem Jahr, gemeinsam mit der Gastgeberdestination und Landeshauptstadt München, erstmals zum Meet Bayern Workshop ein.
Der viertägige Workshop, vom 28.06. – 01.07.2025, richtet sich an Fachleute aus der MICE-Branche (darunter u.a. Einkäufer:innen, Planer:innen, Event- und Business Travel Manager) aus dem DACH-Raum und bietet eine Plattform für den Austausch mit bayerischen Anbietern von Tagungs- und Eventlocations, Hotels, MICE-Destinationen sowie Convention Bureaus.
Anzeige
Teilnehmende haben die Möglichkeit, in 15-minütigen Gesprächen Kontakte zu knüpfen und die Vielfalt der bayerischen MICE-Angebote aus erster Hand kennenzulernen. Die Termine können im Vorfeld der Veranstaltung über die eigens eingerichtete Networking-Plattform vereinbart werden. Ein Rahmenprogramm mit Fam Trips und Abendveranstaltungen rundet das Event ab.
Die Teilnahme ist dabei kostenfrei und beinhaltet außerdem die Unterkunft im 5* Sofitel Munich Bayerpost, Verpflegung sowie die Rückerstattung der Kosten für die An- und Abreise mit der Bahn. Da die Teilnahme auf insgesamt 35 Teilnehmer:innen beschränkt ist, ist eine vorherige Bewerbung für den Workshop erforderlich.
>> Interessierte können sich ab sofort hier für eine Teilnahme bewerben.