Meet Germany veranstaltet Summit in München und Augsburg
von Redaktion,
Vom 4. bis 6. Juli lädt Meet Germany gemeinsam mit seinen Netzwerkpartner:innen Veranstaltungsplanende zu einem Treffen in München und Augsburg ein. Das Meet Germany Summit setzt sich das Ziel, den Teilnehmenden spannende und vielseitige Insights und Branchentipps regional sowie überregional zu geben.
Anzeige
Das Summit starte mit dem interaktiven Ausstellungsformat – dem Forum – in der Motorworld München. Mahavi Catering Gmbh biete ein Businessfrühstück und -lunch an. Planende erwarten praxisnahe Inspirationen für ihre eigenen Events. So erleben und testen sie Dienstleistungen wie das Teilnehmendenmanagement und die Eventplattform von InvitePeople, den Akkreditierungsservice von FastLane und die technischen Angebote von Neo eventservices. Modernes und flexibel einsetzbares Mobiliar präsentieren die Partner:innen Party Rent München, Swoofle und QuickSpace.
Als Programm erwartet die Teilnehmenden unter anderem:
Ein Ausblick auf die aktuellen Entwicklungen des MICE Geschäfts in Bayern von Kathrin Sorg | Bayern Tourismus Marketing
Diverse Aktionen und Angebote als Basis für ihr nächstes Event: Sie bauen mit Alpin Convention einen Lebensturm für Insekten, erfahren warum Speaker:innen aus dem Sportbereich motivierend für Teammitglieder:innen wirken, testen den Fotobulli – ein Vintage Fotobus mit mobiler Fotobox und erfahren, was sich hinter der „Roten Sau“ verbirgt.
Moderne interaktive Formate wie Warp Conference und Mini BarCamps, die Top Neuigkeiten der Branche sowie spannende Learnings
Expert:innen und Erfahrungsaustausch zu folgenden Themen:
Diversity mit Karin Ruppert von She Means Community e.V. und Brigitte Nussbaum von trendhouse event marketing GmbH
KI-Experience mit Ralf Neugebauer von Unusual Thinkers und Dennis Tietz von easyCube
SocialSelling mit Stijn Oude Vrielink von Venue Marketing
FutureEvents – #Zukunft gestalten mit Quirin Bourgogno-Weber und Kristin Wittmütz von Meet Germany in Kooperation mit Akademie der Zukunft und meeting point berlin
Anschließend besichtigen die Fachbesuchenden die Hotspots von München, darunter die Allianz Arena (DO & CO München), den frisch eröffnete smartvillage Event-Campus im Münchner Stadtteil Bogenhausen und das Holiday Inn Munich – City Centre, sowie eine Baustellenführung im Bergson Kunstkraftwerk.
Am Abend lädt der Pschorr München – direkt am Viktualienmarkt – zu einem Netzwerkabend ein, gemeinsam mit dem Pharma Fortbildungs-Forum.
An den Folgetagen führt die Reise die Teilnehmenden nach Augsburg. Die Teilnehmenden erhalten neben Locations wie das Hotel Maximilian´s auch Einblicke in das UNESCO Welterbe der Stadt Augsburg. Auf dem Gaswerkareal lernen die Teilnehmenden die Locations wie das Apparatehaus, das Gaswerk und das Ofenhaus kennen. Der Tag werde durch ein Get Together mit allen Partnern von Regio Augsburg abgerundet.
Interessierte Veranstaltungsplanende erhalten eine Übernachtung sowie weitere individuelle Besichtigungen von Eventmöglichkeiten am 7. Juli in Augsburg.
„Wir haben wieder so großartige und unterschiedliche Partner:innen an Bord, präsentieren neue und aktuelle Themen und geben den Fachbesuchenden einen Ausblick in die Zukunft der Eventbranche. Die Teilnehmenden entscheiden, ob sie nur an einzelnen Segmenten, wie dem Business Frühstück teilnehmen oder uns die gesamte Zeit begleiten” teilt uns Tanja Schramm, CEO von Meet Germany in Vorfreude mit.
>> Die ersten 10 Buchenden erhalten mit dem Promo Code “pr23” ein Freiticket. Hier geht er zur Anmeldung.