Milla & Partner erweitert mit den drei neuen Partnern Peter Ludwig, Tobias Kollmann und Robin Palleis das Führungsteam und legt einen Fokus auf die Bereiche Beratung, Kreation und Innovationslabor.
Milla & Partner hat seit Beginn des Jahres drei neue Partner: Mit dem Erwerb von Anteilen durch die langjährigen Mitarbeiter Peter Ludwig, Head of Strategy & Consulting, dem Creative Director Tobias Kollmann und Robin Palleis aus dem Innovationslabor der Agentur stellt das Unternehmen weitere Weichen für die Zukunft. „Mit den drei Partnern stärken wir die Bereiche Beratung, Kreation und In-novationslabor mehr denn je“, erzählen die beiden Agenturgründer und Inhaber Johannes Milla und Peter Redlin. „Unser Management und Creation Board wird damit gleichzeitig um Erfahrung und Ver-jüngung bereichert.“
Anzeige
Neben den beiden Inhabern gehören mittlerweile acht Partnerinnen und Partner zu dem Führungs-team der Agentur mit 65 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihren verschiedenen fach-lichen Hintergründen immer wieder neue Sichtweisen und Ansätze einbringen. „Wir kennen keine Agentur für Kommunikation im Raum, die von analog und haptisch bis digital und interaktiv so breit und tief aufgestellt ist wie wir – und so reicht unser Spektrum von High-Tech-Themendarstellungen über klassische Exponate bis hin zu Corporate Events“, sagt Johannes Milla.