Modern Work Summit 2023: Crestron kündigt Livestream-Veranstaltung und Redner:innen an
von Redaktion,
Crestron Electronics gibt die vollständige Agenda und Details zur Livestream-Veranstaltung des Modern Work Summit 2023 bekannt. Die Sitzung „Crestron Solutions for Modern Work“, die am 23. Mai 2023 um 16:00 Uhr MEZ/10:00 Uhr ET stattfindet, ist Teil der zweitägigen, persönlichen Veranstaltung. Der Modern Work Summit heißt dieses Mal Vordenker:innen wie Ilya Bukshteyn, Microsoft, Peter Sany, Zoom, und Cristina Criddle, Financial Times, willkommen und stellt die neuesten Entwicklungen von Crestron in den Mittelpunkt.
(Bild: Crestron)
Laut Brad Hintze, dem EVP of Global Marketing von Crestron, soll der Modern Work Summit dazu beitragen, Unternehmen bei der Schaffung intelligenter Arbeitsplätze zu unterstützen, die die Produktivität erhöhen, die Zusammenarbeit fördern und die Ressourcennutzung optimieren. Hintze freue sich darauf, Vorreiter und Technologiepartner zusammenzubringen, um Erkenntnisse und bewährte Verfahren auszutauschen, die Unternehmen jeder Größe dabei helfen sollen, in der neuen Ära der Arbeit erfolgreich zu sein.
Anzeige
Zu den angebotenen Sessions und Panels gehören:
Livestream-Veranstaltung: Crestron-Lösungen für modernes Arbeiten – Ilya Bukshteyn, Microsoft, und Patty Ardinger-Purcell, Comcast, diskutieren zusammen mit Dan Feldstein, Crestron, und weiteren Crestron-Vertreter:innen darüber, wo sie Wachstum, Veränderungen und Chancen in der Branche im Jahr 2023 und darüber hinaus sehen. Crestron stellt außerdem neue Technologien vor, die auf die Herausforderungen und Möglichkeiten der sich ständig weiterentwickelnden Welt reagieren.
Ilya Bukshteyn, Microsoft, und Brad Hintze, Crestron, erörtern in ihrem Vortrag „Engineering the Technology that Drives Hybrid Work“, was die Schaffung einer neuen Generation von Erfahrungen antreibt. Sie untersuchen auch die Möglichkeiten der Microsoft-Teams-Lösungen zur Verbesserung von Engagement, Verbindung und Zusammenarbeit.
Mitarbeiter:innen-Erfahrung: Jenseits der hybriden Arbeit – Antonio Cruz Cruz-Conde, Microsoft, stellt den Ansatz und die Technologielösungen von Microsoft vor, die sich auf die Herausforderungen im Zusammenhang mit hybrider Arbeit, Mitarbeiter:innen-Erfahrung und Raumtransformation konzentrieren.
(R)evolution of the Modern Workplace mit Peter Sany, Zoom befasst sich mit den Anforderungen an offene, flexible und einfach zu verknüpfende Plattformen, auf denen Geschäftsprozesse fließend, sicher und auf benutzerfreundliche Weise integriert und orchestriert werden können.
Digital Transformation – „How Technology is Powering the Modern Workplace“ wird moderiert von Andy Clayton-Smith, Technology Record. Mit Podiumsteilnehmer:innen von Sony, Eptura, Sennheiser, Shure und New Wave Workspace, befasst sich die Veranstaltung mit Trends der nahen Zukunft wie KI und XR und damit, wie die Ausweitung von Initiativen zur digitalen Transformation auf physische Räume die Erwartungen der neuen Arbeitskräfte erfüllen kann.
The Metaverse Workplace – The Future of Work? Die Veranstaltung mit Cristina Criddle, Financial Times, beschreibt, wie der moderne Arbeitsplatz in Zukunft aussehen könnte, wenn das Metaverse weiter entwickelt ist.
Weitere Vordenker:innen, u.a. von Accenture, Allen & Overy, AVIXA, der Futurum Group, Gensler, Intel, Jabra, Steelcase und UnGroup, stellen außerdem Anwendungsfälle, Trends und Strategien für die Neuerfindung des Arbeitsplatzes vor, während Podiumsteilnehmer:innen von Eptura, Korbyt, Macom, New Wave Workspace, NFS Technology, Sennheiser, Shure, Sony und Technology Record ihre Erfahrungen und Best Practices diskutieren. Die Teilnehmer:innen werden in die Lage versetzt, den sich entwickelnden Trends am modernen Arbeitsplatz – von Menschen und Kultur bis hin zu Technologie und Design – einen Schritt voraus zu sein.
Der Modern Work Summit 2023 findet parallel zu den Crestron Masters im Madrid Marriot Auditorium Hotel & Conference Center statt.