Monacor hat die Corona-Phase laut eigener Aussage genutzt, um sich neu und zukunftsgerichtet aufzustellen. Mit „The Audio Company“ soll der neue, internationale Claim ausdrücken, worauf sich Monacor fokussiere – seine Kernkompetenz, die Beschallungstechnik. Die neue Website soll die Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und Lösungen, Angeboten sowie Ansprechpartnern des Unternehmens bieten.
(Bild: Monacor)
Die neuen Kataloge von Monacor sind in die beiden Kompetenzbereiche Retail und Installation gegliedert, um laut eigener Aussage zielgerichteter zu informieren. Kunden aus dem Bereich Installation erhalten die neue Broschüre Commercial Audio Solutions 2021 sowie den Katalog Installation Edition 1. Der Katalog Retail Edition 1. richtet sich an B2B-Kunden aus dem Handel.
Anzeige
Intern agieren Produktmanagement, Marketing und Sales in eben diesen Kompetenzbereichen als Teams, um Lösungen, Services und Angebote für die jeweiligen Segmente weiterhin zu optimieren.
Die neuen Kataloge und Broschüren finden sich auf der neuen Website zum Download sowie zum Bestellen.