Corporate Fashion

Neue Broschüre: Daiber präsentiert ganzheitliches Serviceangebot

48 Seiten Full-Service: In der neuen Broschüre bietet die Gustav Daiber GmbH ihren Kunden ab sofort einen umfassenden Einblick in ihre ganzheitlichen Leistungen als Hersteller, Berater und langfristiger Partner. Das Corporate-Fashion-Unternehmen stellt darin auch sein Veredelungsangebot und seine vielfältigen verkaufsfördernden Maßnahmen für Handelspartner vor. Die Broschüre steht den Kunden in Deutschland und Österreich ab sofort in gedruckter Fassung sowie zum Download auf der Website zur Verfügung steht.

„Wir beschreiben darin aber nicht nur unsere Services, sondern auch unsere Unternehmenswerte, um unserer Full-Service-Ausrichtung Ausdruck zu verleihen“, erklärt Kai Gminder, Geschäftsführer der Gustav Daiber GmbH.

Anzeige

Broschüre von Daiber(Bild: Daiber)

Von Veredelung bis Verkaufsförderung

Die neue Broschüre gliedert sich in vier Bereiche: Über uns, Corporate Fashion, Full-Service-Plattform und Fairness. Sie enthält detaillierte Zahlen zum Unternehmen und zeigt anhand von Zitaten der Mitarbeiter:innen, was Daiber auszeichnet und was sie an ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld schätzen. Außerdem stellt Daiber darin seine hauseigenen Veredelungsmöglichkeiten per Stick- und Druckverfahren vor und informiert über die Marketingservices, mit denen das Unternehmen seine Händler bei der Verkaufsförderung und individuellen Kundenansprache unterstützt.

Dazu zählen editierbare Newslettervorlagen, der Daiber Designer oder die Branchenflyer mit spezifischen Produktempfehlungen der Daiber-Eigenmarken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Darüber hinaus wird das Thema Fairness, ein zentraler Wert des ursprünglichen Familienunternehmens, in der Broschüre hervorgehoben. So gehört für den Corporate-Fashion-Hersteller der faire Umgang mit der Umwelt zur unternehmerischen Verantwortung, etwa durch langlebige Kollektionen aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester.

Daiber Veredelungsservices
Zum Full-Service-Angebot der Corporate-Fashion-Plattform Daiber gehören auch Veredelungsservices (Bild: Daiber)

Das Daiber Dashboard bündelt alle Services

Die in der Broschüre vorgestellten Services stehen den Händlern nach Registrierung auf der Website gebündelt über das Daiber Dashboard zur Verfügung. Hierüber können Preis- und SKU-Auskünfte sowie aktuelle Auftrags- und Lagerbestandsdaten abgerufen werden. Zusätzlich bietet es Händlern die Möglichkeit, Verkaufsmedien wie Kataloge zu personalisieren oder mit wenigen Klicks individuelle Newsletter zu erstellen und zu versenden.

Für Veredelungskunden steht zudem der Daiber Designer bereit: ein digitales Visualisierungstool, mit dem Standskizzen von veredelten Corporate-Fashion-Artikeln aus dem Hause Daiber erstellt und einem Kundenangebot beigefügt werden können.

Ein weiteres Beispiel für das verkaufsunterstützende Servicepaket von Daiber ist die Daiber Media Cloud. Dort können registrierte Handelspartner professionelles Bildmaterial zu allen Corporate-Fashion-Produkten der Daiber-Eigenmarken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach kostenfrei herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.