Business

OCA Alliance begrüßt NDI als Mitglied

Die OCA Alliance begrüßt NDI als Mitglied im Handelsverband. Als einer der Branchenführer im Bereich Audio-, Video- und Metadaten-Networking bietet NDI der Vereinigung zufolge ein breites Portfolio an Software- und Technologielösungen. Mit hocheffizienten, sofort einsatzbereiten und interoperablen Tools sei NDI an die kleinsten bis größten Media-Netzwerkanwendungen anpassbar.

OCA-Team
Ethan Wetzell, Marketing Committee Chair OCA Alliance, Roberto Musso, Technical Director NDI und Jeff Berryman, OCA Alliance Technical Comittee (von links nach rechts) (Bild: OCA)

Die OCA Alliance fördert den offenen Standard Open Control Architecture, kurz OCA, auf dem etwa der AES70 Standard basiert – ein offenes Steuerungsprotokoll für Geräte von verschiedenen Herstellern wie Audio-Mixer, Verstärker und andere Netzwerkgeräte.

Anzeige

„Der Beitritt zur OCA Alliance bedeutet einen bedeutenden Fortschritt in der Standardisierungsstrategie für Metadaten in NDI. Es ist auch eine große Freude, mit so brillanten Köpfen wie den Machern von AES70 zusammenzuarbeiten“, erklärt Roberto Musso, Technischer Direktor von NDI. „Ich freue mich auf die Gelegenheit, die Richtlinien für AES70 über NDI bald zu veröffentlichen.“

Ethan Wetzell, Marketing-Vorsitzender der OCA Alliance, sagt: „Die Teilnahme von NDI ist nicht nur ein Vertrauensbeweis für den Standard, sondern auch ein Beweis dafür, dass AES70 nicht nur für Audio gedacht ist – wenn etwas vernetzt ist, kann AES70 helfen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.