About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Business
Seite 117
Business
Über 2.000 m² Gesamtfläche
Fotoboden & Joka auf der Euroshop 2023
Auf einer Gesamtfläche von über 2.000 m² werden die individuell bedruckten Vinylböden von Fotoboden im Rahmen der Euroshop vom 26. Februar bis 2. März 2023 in den Messehallen von Düsseldorf verlegt. An den beiden Eingängen werde das Fachpublikum mit dem Key Visual der Messe auf dem Vinylboden willkommen geheißen.
Weiterlesen
„Erlebniswelt Haptische Werbung“
Haptica live ’23: Kostenloser Teilnahme für Interessierte
Unter dem Motto „Erlebniswelt Haptische Werbung“ lädt die Haptica live am 15. März 2023 alle in das World Conference Center Bonn (WCCB) ein, die sich professionell für Werbeartikel, Merchandising und Co. interessieren.
Weiterlesen
Flächenrekord der Konsumgütermessen
Messe Frankfurt: Eröffnung der neuen Halle 5
Mit dem Start der drei internationalen Konsumgüterleitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld ist am 3. Februar 2023 die neue Halle 5 der Messe Frankfurt eröffnet worden. Deren 18.110m² Ausstellungsfläche bieten flexible Möglichkeiten für alle Veranstaltungsformate.
Weiterlesen
Anzeige
Bestandserweiterung
LC erweitert GLP Portfolio
Nachdem der münsterländische DryHire und Fullservice Anbieter LC im vergangenen Oktober bereits 24 impression E350 Movingheads des deutschen Herstellers GLP in den Bestand aufgenommen hat, sind nun 24 weitere impression X5 Washlights in Empfang genommen worden.
Weiterlesen
These zur Zukunft des B2B-Marketings
bvik-Trendpaper: Messen werden zu analogen Kraftzentren im digitalen Zeitalter
Der Industrie-Verband bvik hat im Rahmen des „Trendpaper 2023“ fünf Thesen zur Zukunft des B2B-Marketings aufgestellt und mit Expert:innen diskutiert. Eine davon: Messen werden zu analogen Kraftzentren im digitalen Zeitalter.
Weiterlesen
Treueprogramm Best Western Rewards
BWH Hotel Group: Hotelaufenthalt mit Treuepunkten zahlen
Das Treueprogramm Best Western Rewards hat „Pay with Points“ in der Region Central Europe eingeführt. Damit bezahlen besonders treue Gäste wie Geschäftsreisende ihren Hotelaufenthalt komplett oder anteilig mit gesammelten Treuepunkten.
Weiterlesen
Staffelübergabe bei der weltweit führenden Reisemesse
Deborah Rothe übernimmt Leitung der ITB Berlin
Ab sofort übernimmt Deborah Rothe als Exhibition Director die Projektleitung der ITB Berlin, die vom 7. bis 9. März 2023 als reines B2B-Event in Berlin stattfinden wird. Damit löst sie David Ruetz ab, der die weltweit führende Reisemesse seit 2002 als Head of ITB Berlin betreute.
Weiterlesen
Vertriebspartnerschaft
AV Stumpfl: Neuer Projektionswanddistributor
Der österreichische AV-Technologiehersteller AV Stumpfl und Lang Iberia haben im Rahmen der diesjährigen ISE Messe in Barcelona ihre neue Projektionswand-Distributionspartnerschaft für den spanischen und portugiesischen Markt bekanntgegeben.
Weiterlesen
Destination auf Nachhaltigkeitskurs
Grimaldi Forum in Monaco mit neuen Eventräumen und Plänen für ISO-Zertifizierung
Die Ausstellungsflächen im Grimaldi Forum im neuen Öko-Stadtteilviertel von Monaco Mareterra sollen bis 2025 um 50% erweitert werden. Damit erhält das Kongresszentrum weitere 6.000m² Fläche im Innen- und 2.000m² im Außenbereich und so insgesamt acht weitere Veranstaltungsräume.
Weiterlesen
100-Jahr-Feier für Fricke steht bevor
Bei Uniplan sind Jubiläums-Events Chefsache
Die Brand-Experience-Agentur Uniplan realisiert eine Vielzahl an Jubiläums-Veranstaltungen – so auch für den Neukunden Fricke im Frühjahr – und nutzt hierfür die Eventexpertise an ihren europäischen Standorten.
Weiterlesen
«
1
…
114
115
116
117
118
119
120
…
699
»