Das neu gestaltete Online-Portal des Unternehmens verspricht eine benutzerfreundliche Erfahrung mit verbesserter Navigation und Funktionalität sowie das gesamte Produkt-Portfolio des Unternehmens.
Anzeige
Der italienische Innovator Powersoft hat heute seine vollständig überarbeitete Website mit einem klaren, neuen Layout und einer einfachen Navigationsstruktur vorgestellt, die den Benutzern den schnellen und einfachen Zugang zu wichtigen Informationen erleichtern und gleichzeitig ein umfassendes Verständnis der Wertversprechen, der Technologien und Lösungen des Unternehmens bieten soll. Die neue Website ist zudem vollständig responsiv, d. h. sie ist mit allen Browsern kompatibel und kann mit allen mobilen Geräten leicht navigiert werden.
„Durch dieses einfach zu navigierende Design können sich die Benutzer über Powersoft und die angebotenen Dienstleistungen informieren“, sagte Francesco Fanicchi, Powersoft’s Marken-, Kommunikations- und Handelsmarketing-Manager. „Es beschreibt auch die Anwendungen, für die die Powersoft-Produkte geeignet sind, und bietet darüber hinaus Supportmaterial, Produktführer, Tutorials, Anwendungsbeispiele und Fallstudien. Wir hoffen, dass dieses neue Design den Kunden helfen wird, mehr über Powersoft-Lösungen und ihre Relevanz für bestimmte Anwendungen oder Marktvertikalen zu erfahren.
Ein weiterer Aspekt der brandneuen Powersoft-Website ist die Einführung von MyPowersoft, die registrierten Benutzern einen einzigartigen und nahtlosen Zugriff auf die Powersoft-Software ArmoníaPlus und das Mehrzweck-Konfigurationswerkzeug ProManagerPlus ermöglicht, ohne dass sie sich mehrere Konten und Passwörter merken müssen.
„MyPowersoft ist nicht nur die einfachste Art und Weise, mit Powersoft-Benutzern und -Partnern in Kontakt zu treten, indem es ihnen das bietet, was für sie relevant ist, sondern es ermöglicht ihnen auch den Zugang zu einem exklusiven Satz von Tools und Diensten“, sagte Fanicchi.
Dank MyPowersoft haben Website-Benutzer jetzt Zugang zur Produktregistrierung und Überprüfung des Garantiestatus, zu den Powersharing- und Vergleichs-Tools, zu E-Learning und Zertifizierungen, zum technischen Support, zu Produktreparaturen und Reparaturverfolgung sowie zu noch mehr neuen spannenden Dienstleistungen, die Anfang nächsten Jahres angeboten werden. Darüber hinaus können Benutzer, die ihre Geräte an eines der 30 weltweit angeschlossenen, autorisierten Servicezentren von Powersoft senden, den Reparaturstatus überprüfen und überwachen, indem sie sich bei MyPowersoft anmelden.
Laut Powersoft soll die neue Website regelmäßig mit Neuigkeiten zu Produkteinführungen, Fallstudien, Schulungskursen und Unternehmensinformationen aktualisiert werden und in den Sprachen Italienisch, Englisch, Chinesisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar sein.