PP Live startet mit drei neuen Kunden ins Jubiläumsjahr
von Redaktion,
Zum Jahresstart kann sich PP Live, Agentur für Live Kommunikation mit Sitz in Frankfurt und Köln, nicht nur zum 35. Geburtstag sondern auch zu drei Neuzugängen auf der Kundenliste gratulieren.
(Bild: PP Live / Mensch)
Für den Brillenhersteller Charmant hat PP Live in Kooperation mit der Münchener Kreativagentur Mensch unter dem Titel Style Show den ersten digitalen Messestand für die Optikerbranche realisiert. Charmant produziert und vertreibt neben der Eigenmarke auch Brillen für die Marken Esprit, Elle und Strellson.
Anzeige
Den Kölner Spezialisten für Kfz-Werkstätten-Bedarf Hess Automotive überzeugte das Konzept eines zielgerichtet auf die Marke zugeschnittenen dreitägigen digitalen Kickoff Events aus dem Hess eigenen Live Streaming Studio.
Ein neuer Kunde aus der Versicherungsbranche schrieb PP Live den dritten Digital-Event zum Jahresbeginn in die Auftragsbücher. Den virtuellen Jahresauftakt des Finanzdienstleisters setzte die Agentur u.a. mit einer digitalen Cocktailverkostung stilgerecht in Szene.
Bei den Bestandskunden hat die Agentur 2021 ebenfalls erfolgreich Geschäft bestätigen können. Für ein führendes Pharmaunternehmen erhielt PP Libe bereits zum zweiten Mal den Auftrag zur Realisation einer digitalen Jahresauftakttagung.
„Wir sind sehr stolz auf unsere neuen Kunden und schauen weiter zuversichtlich nach vorne“, so das Führungstrio Patrick Birkenfeld, Thorsten Radtke, Christoph Symeonidis bei PP Live.