Hospitality

PPDS präsentiert Hospitality-Innovationen auf der EquipHotel 2024

Auf der EquipHotel 2024 in Paris lädt PPDS, der exklusive globale Anbieter von Philips Professional Displays, Hoteliers Anfang November dazu ein, die seinen Angaben zufolge fortschrittlichste, nachhaltigste und umfassendste Suite marktführender 4K-Hospitality-Fernseher mit Google Cast, Digital Signage, „Zero Power“-E-Paper, dvLED und interaktiven Displays zu erleben.

Hospitality(Bild: PPDS)

Zusammen mit 2.200 Ausstellern auf der Paris Expo Porte de Versailles werden die mehr als 95.000 Besucher der EquipHotel – der weltweit führenden, alle zwei Jahre stattfindenden internationalen Veranstaltung für das Gastgewerbe – zu den ersten gehören, die das gesamte marktführende und mehrfach ausgezeichnete Hardware- und Software-Portfolio von PPDS an einem einzigen Ort entdecken und erleben können.

Anzeige

PPDS-Portfolio für alle Hospitality-Szenarien

Das Portfolio von PPDS im Jahr 2024 deutlich gewachsen und unterstützt nun alle digitalen Unterhaltungs-, Kommunikations- und Kreativbedürfnisse innerhalb und außerhalb eines Hotels, um die Gäste vom Moment des Eincheckens an auf eine digitale Reise mitzunehmen.

Zu den vorgestellten Hospitality-Lösungen gehören Lösungen für Lobby- und Empfangsbereiche (von interaktivem Self-Check-in bis hin zu riesigen Videowänden), Wegweiser und allgemeine Hotelinformationen (einschließlich Werbeaktionen und Marketing), konkurrenzlose TV-Unterhaltung (in Gästezimmern, Bars, Sporthallen und Kinderbereichen), Cafés und Restaurants (digitale Menütafeln) und mehr.

Konkret geht es um Hospitality-TVs (43-75“), Digital Signage (10-98“), die stromsparenden Philips Tableaux ePaper (13-32“), dvLED und interaktive Displays (10-86“) sowie eine Vielzahl ergänzender Lösungen wie Philips Cast Server und die Philips Professional Soundbar für gehobene TV-Unterhaltung und -Erlebnisse und einiges mehr.

Fitness-Raum im Hotel
Von Empfangsbereichen bis Wegweisern, Sportstudios bis Restaurants bietet PPDS Hard- und Software an (Bild: PPDS)

Maximierung der Einnahmen

Im Vorfeld der Messe äußerte sich Mikael da Fonseca in seiner neu geschaffenen Position als Global Director für internationale Hotelketten bei PPDS: „Mit unserem erweiterten Angebot machen wir es Hoteliers einfach, indem wir eine zentrale Anlaufstelle für alle ihre visuellen Bedürfnisse schaffen, egal wie groß, klein oder kreativ sie sein mögen. Mit unserem Philips Display-Portfolio für die Hotellerie sorgen wir für ein besseres Gästeerlebnis und maximieren und schaffen neue Umsatzmöglichkeiten für Hoteliers.“

Mikael da Fonseca, Global Director für internationale Hotelketten bei PPDS (Bild: PPDS)

Die PPDS-Teams in Paris werden auch Möglichkeiten erörtern, wie Hotels neue Einnahmequellen erschließen können, indem sie bestehende Einrichtungen in hochmoderne Tagungs- und Konferenzräume umwandeln und dabei das wachsende Angebot an interaktiven Displays auf Unternehmensebene nutzen.

Jeroen Verhaeghe, Global Business Development Director für das Gastgewerbe bei PPDS, kommentiert: „Die visuellen Anforderungen an moderne und zukunftsorientierte Hotels wachsen und entwickeln sich weiter. Digitale Displays werden heute nicht mehr nur in den Gästezimmern eingesetzt, sondern in einer Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen, die den Gast auf jedem Schritt seiner Reise begleiten, vom Check-in bis zum Check-out. Wir bei PPDS machen es Hoteliers, die das Gästeerlebnis verbessern wollen, so einfach wie möglich, indem wir ein Portfolio anbieten, das alle visuellen Anforderungen unterstützt. Ein One-Stop-Shop, wenn Sie so wollen, der auf der EquipHotel 2024 zu sehen sein wird.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.