RCF hat TT+ AUDIO, als eine neue unabhängige Marke und damit auch ein neues Brand-Design vorgestellt.
Das dreidimensional gestaltete TT+ AUDIO-Logo unterstreiche den Ansatz von RCF neue Wege zu gehen. Es symbolisiere ein sportliches, robustes Image mit einem Sinn für Symmetrie, das die Reise des Unternehmens in der Balance zwischen Präzision in der Wiedergabe, Benutzerfreundlichkeit, Integration und konsistenter Abdeckung darstelle. Die erste Produktlinie, die das neue Logo trägt, ist das passive Line Array-System GTX.
Anzeige
Fausto Incerti, Geschäftsführer von RCF, erklärt: „Als wir 2006 die TT+ Produktlinie einführten, war es unsere Vision, professionelles Audio-Equipment anzubieten, das sowohl im Touring- als auch im Theaterbereich die höchste Leistung bietet. TT+ hat die Erwartungen übertroffen und sich durch seine Innovation und seinen Erfolg als führend etabliert. Die Entwicklung von TT+ hin zu einer neuen und unabhängigen Premium-Marke ist die logische Konsequenz dieser Erfolgsgeschichte.“
TT+ AUDIO verfolgt ein Konzept, bei dem eine umfassende Kontrolle über das Design, die Entwicklung und die Fertigung angestrebt werde. Dadurch sollen Produkte entstehen, die den Bedingungen auf Tourneen und unter extremen Witterungsbedingungen standhalten können. Laut RCF sind die Hardware und Software von TT+ AUDIO robust integriert, was zu konsistenten und zuverlässigen Ergebnissen bei Veranstaltungen führe. Mit Netzwerkintegration, Verkabelung und Remote-Management würden die Produkte von TT+ AUDIO eine optimale Interoperabilität bieten.