Event-Spezialisten schließen sich für die BOE 2018 zusammen
Roadshow in Berlin läutet Kampagne „BOE365“ ein
von Redaktion,
Die Fachmesse für Erlebnismarketing, Best of Events International (BOE), ist jedes Jahr das internationale Get Together der Event-Branche. Mit der Roadshow „BOE 365“ am 22. Juni 2017 bei Mampe in Berlin möchten die Messe Westfalenhallen Dortmund, das Informationstool eventcompanies.de, das Studieninstitut für Kommunikation und weitere Partner die Kampagne eröffnen.
„Mit der neuen Roadshow demonstriert die BOE rund ums Jahr und bundesweit ihre Relevanz“, sagt Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund, Veranstalterin der BOE. „Die Branche kann an vielen Stationen mit uns in Kontakt treten, wir bekommen mehr Feedback und können das für eine noch stärkere Kundenorientierung der Fachmesse nutzen.“
Anzeige
Der Kick-off der Road-Tour „BOE365“ findet an einem ungewöhnlichen Ort statt: In der neuen Heimat der Berliner Spirituosen-Marke Mampe. Die Kult-Marke, die seit 160 Jahren zu Berlin gehört und für die sich David Bowie seinerzeit eine Riesenflasche Mampe über den Körper stülpte, ist im Aufwind.
Eventmanager und Chef Tom Inden-Lohmar wird zu Beginn der Veranstaltung über seine Rettungsaktion der Traditionsmarke berichten. Projektleiter Henrik Bollmann, Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH, wird sich anschließen und die Gäste über die BOE 2018 informieren. Über interessante Job-Perspektiven und Entwicklungen in der Eventbranche wird sich Klaus Grimmer von Eventcompanies äußern. Zum Schluss werden die beiden Branchenawards BEA und INA kurz vorgestellt. Beide Auszeichnungen werden jährlich auf der BOE verliehen. Danach können interessierte Gäste beim gemütlichen Networking den Abend mit Streetfood, Craft-Beer, Mampe-Cocktails und guten Gesprächen ausklingen lassen.