Stage Tec Support erreichbar, Fertigung läuft weiter
von Redaktion,
Stage Tec, der Berliner Hersteller professioneller Audiotechnik, ist sich seiner Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und Kunden bewusst und ergreift wegen der COVID-19-Pandemie verschiedene Maßnahmen, um einer Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken:
Anzeige
Wir haben in unserem Firmengebäude umfangreiche Desinfektionsmaßnahmen vorgenommen, um das Verbreitungsrisiko zu verringern.
Der Großteil unserer Mitarbeiter arbeitet ab sofort im Home Office.
Alle Mitarbeiter, denen eine Heimarbeit aufgrund der Art der Arbeit nicht möglich ist, arbeiten in Einzelbüros bzw. Werkstätten, so dass hier das Ansteckungsrisiko minimiert wird.
Unsere Produktion läuft normal weiter, alle Aufträge werden abgearbeitet. Die Logistik für Lieferungen an Kunden und von Lieferanten wird ohne Einschränkungen aufrecht erhalten. Unsere Lieferfähigkeit ist nicht beeinträchtigt.
Unser technisches Support-Team ist voll einsatzbereit und weiterhin telefonisch und per E-Mail von 8.00-17.00 Uhr CET erreichbar.
Spezielle Kundenkontakte, wie bspw. Werkslieferkontrollen, finden per Videokonferenz statt.
Für Kunden mit Wartungsverträgen gelten die dort vereinbarten Leistungen selbstverständlich weiterhin.
Wir hoffen, dass wir mit diesen Vorkehrungen uns alle bestmöglich schützen und dazu beitragen, die Ausbreitung COVID-19-Virus zumindest zu verlangsamen. Bleiben Sie gesund!