Start ins neue Eventjahr mit der BOE International 2025
von Redaktion,
Zwei Tage voller High-Tech, Networking und Know-how-Transfer, Stages zu Themen wie KI in der Veranstaltungsbranche sowie eine breite Auswahl an MICE-Angeboten, Hotels und Locations verspricht die BOE International 2025.
(Bild: Rent.Group)
Vom 15. bis 16. Januar 2025 geht die BOE International, Messe für Erlebnismarketing, wie gewohnt mit einer umfassenden Leistungsshow ins neue Jahr. Neben bekannten Anbietern in den Segmenten Eventausstattung und -management, Veranstaltungstechnik, Messebau, Catering, MICE und weitere Dienstleistungen begrüßt die Messe auch wieder neue Aussteller, die die Bandbreite der Plattform für Live-Kommunikation noch erweitern.
Anzeige
Mit Helot kommt z.B. ein Spezialist zu allen Fragen der Beheizung, Stromversorgung und Klimatisierung von Eventlocations und Messen nach Dortmund. Umfassende Lösungen für kleine und XXL-Events im Bereich Non-Food-Catering bringt der Komplettausstatter rentitNOW Group auf die Messe. Interessante Einblicke zeigt erstmalig SKP mit einem 360°-Spektrum rund um die Reinigung von von Wänden, Zeltplanen, Böden, Teppichen und Stühlen. Mit Care for Events stellt sich ein Experte für Besuchersicherheit und Veranstaltungsorganisation vor. Die Kreativagentur controversial reist aus Amsterdam an und will Unterhaltung mit Wow-Faktor präsentieren. Das Leipziger Start-up Expoze hat als Fullservice-Partner u.a. digitale Live-Installationen für Showrooms und Events im Messegepäck.
Das Rahmenprogramm von Know-how bis Show will auch in diesem Jahr wieder aktionsreiche Stages an den Start bringen mit namhaften Event-Expert:innen und Speakern der Szene.
Wer seine Produktvielfalt auf der BOE International 2025 präsentieren möchte, findet hier weitere Infos.