The AVard 2024: Einreichungsphase endet am 25. Juni!
von Redaktion,
Bist Du bereit, auf einer Bühne zu glänzen, die Dir gerecht wird? Die ProAV-Auszeichnung „The AVard“, die erste ihrer Art in Deutschland, bietet zukunftsweisenden B2B-Produkten und Lösungen sowie den Köpfen hinter ihnen die perfekte Plattform. Sie findet im Rahmen der LEaT con 24 und der dazugehörigen AVcon 24 (22. bis 24. Oktober in Hamburg) statt.
Anzeige
Durch die Teilnahme wird nicht nur die Sichtbarkeit Deiner Lösungen gesteigert, sondern auch die Präsenz Deiner Marke bzw. Deines Unternehmens gestärkt.
In den folgenden Kategorien sind Einreichungen möglich:
Installationen
Best Corporate Integration
Best International Integration
Best Public Integration
Best Secure Integration
Best Service Integration
Best Visitor Integration
Most Sustainable Integration
Mediasystem räumte 2023 gleich doppelt ab und wurde in den Kategorien „Best Public Integration“ und „Best Service Integration“ mit der AVard Trophäe geehrt.
Produkte
Collaboration & Conferencing
Control Room & Security
Education
Entertainment & Infotainment
Hidden Champions
Retail, Hospitality & Hotel Business
Sustainability
Der Expert Power Control 1121-1 von Gude Systems hat sich 2023 den Titel Hidden Champion geangelt. Die Trophäe nahm Robin Pollinger entgegen.
AV Industrie
Company Of The Year
Industry Member Of The Year
Lifetime Achievement AVard
Björn Jensen wurde zum Industry Member Of The Year 2023 gekürt.
Aufgrund vieler Nachfragen haben wir den Einreichungszeitraum bis zum 25. Juni verlängert. Auf unserer Website findest Du detaillierte Informationen zu den Formalitäten sowie zu den vielfältigen Sponsoring-Möglichkeiten.