Trius und Xilica geben Vertriebsvereinbarung bekannt
von Redaktion,
Xilica geht eine Vertriebsvereinbarung mit der Trius Vertrieb GmbH & Co. KG in Deutschland ein. Mit einem Wachstum im Unternehmens-, Bildungs- und Regierungsgeschäft ist diese Partnerschaft mit Trius eine Fortsetzung der Investitionen von Xilica in den Ausbau des Marktanteils in seinen Kernmärkten und die Vertiefung der Beziehungen zu Wiederverkäufern in der europäischen Region.
(Bild: Trius, Xilica)
Xilicas Portfolio an digitalen Signalprozessoren, Netzwerkendpunkten, Benutzer-Schnitstellen und Lautsprechern bietet Installateur:innen die Möglichkeit, Audiosysteme durchgängig über CAT-Kabel zu vernetzen, sowie PoE und Standard-Netzwerkinfrastrukturen zu nutzen. In Zusammenarbeit mit Partnern wie Sennheiser und Barco erweitern die Produkte von Xilica das Angebot umfassender Raumlösungen für Konferenzräume, Schul- und Hörsäle sowie Regierungsanwendungen unter Einhaltung von geltenden IT-Standards.
Anzeige
„Da die Kundennachfrage nach einfach zu implementierenden, IT-zentrierten Audiolösungen in Unternehmens-, Bildungs- und Regierungsmärkten zunimmt, freuen wir uns über die Partnerschaft mit Trius“, kommentiert James Knight, CEO von Xilica. „Die Kombination des starken Reseller-Netzwerks und das umfassende Vertriebsnetzwerk mit dem Produktportfolio, den strategischen Allianzen und dem Xilica One-Partnerprogramm liefert ein überzeugendes Wertversprechen, das dem Endnutzer ein herausragendes Erlebnis garantiert.“
„Durch die Aufnahme von Xilica in unser Portfolio können Trius-Kunden nun besonders leistungsstarke Audiolösungen für mittlere, große und spezielle Anwendungen anbieten, die über die Standard-IT-Infrastruktur bereitgestellt werden können“, so Kai Böckmann, Geschäftsführer der Trius Vertrieb GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns über die Vorteile, die die Produkte von Xilica für unsere Kunden bringen, die daran interessiert sind, maßgeschneiderte Audiosysteme anzubieten, die auch höchsten Unternehmensstandards entsprechen und gleichzeitig ein einfaches Systemdesign sowie eine unkomplizierte Installation ermöglichen.“