BMW Inszenierung: The next 100 years

Vok Dams gewinnt beim Automotive Brand Contest 2016

Vok Dams gewinnt beim Automotive Brand Contest. In der Kategorie Events erhält die Auftaktveranstaltung zum 100-jährigen Jubiläum der BMW Group die Auszeichnung „Best of Best“. Die Preisverleihung findet am 29. September 2016 in Paris statt.

BMW: The next 100 years
(Bild: Vok Dams )

Unter dem Leitmotiv „The next 100 years“ feierte die BMW Group am 7. März 2016 mit rund 2.000 internationalen Gästen aus Wirtschaft und Politik, Forschung, Gesellschaft und Medien sowie ausgewählten Händlern, Zulieferern und Mitarbeitern in der Münchner Olympiahalle den 100. Jahrestag des Handelsregistereintrags der heutigen BMW AG.

Anzeige

Weitere Informationen zur Vok Dams Inszenierung von “BMW: The next 100 years” finden Sie hier!

Eine aufsehenerregende Auftakt-Veranstaltung, für die als Leadagentur die Eventspezialisten der Kommunikations-Agentur Vok Dams verantwortlich zeichneten.

Geleitet von dem Erzähler Rufus Beck wurde das Publikum eingebunden und Teil einer ganzheitlichen, emotionalen Inszenierung aus Projektionen, Musik und Gesang, Poesie, interaktiven Performances und kinetischen Darbietungen.

Für diese Inszenierung konnte Vok Dams den international bekannten Medienkünstler Andree Verleger sowie die Spezialisten der Düsseldorfer Medienproduktion congaz visual media company gewinnen. Ein Event, das auch die Jury des Automotive Brand Contest 2016 überzeugen konnte.

Der Automotive Brand Contest ist der einzige neutrale, internationale Designwettbewerb für Automobilmarken. Mit dem Wettbewerb prämiert der Rat für Formgebung herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign. Dabei liegt der Fokus auf der ganzheitlichen und konsistenten Inszenierung der Marke über alle Medien und Produkte hinweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.