Byton hat den Etat für die Markenpräsentation auf der diesjährigen IAA an Vok Dams vergeben. Damit gewinnen die Agentur für Live-Marketing einen neuen internationalen Kunden für sich.
(Bild: Vok Dams)
Die IAA findet vom 12. bis 22. September 2019 in Frankfurt a. M. statt. Der Markenauftritt von Byton auf der Internationalen Automobilausstellung ist das erste Projekt zwischen dem Automotive-Start-up und der Agentur. Vok Dams ist zusammen mit dem Architekturbüro Benz & Ziegler für das Messedesign, die Aktivierung sowie den Bereich Operations verantwortlich.
Anzeige
Byton ist ein Start-Up mit Hauptsitz in Nanjing sowie weiteren Standorten in China, den USA und Deutschland. Die Marke für Elektrofahrzeuge präsentiert auf der IAA Frankfurt erstmals den M-Byte.
„Byton ist eine ambitionierte und spannende Marke mit enormem Wachstumspotenzial. Unsere weltweite Präsenz, agile Arbeitsweise und technologische Kompetenz passen sehr gut auf das Profil und die Ziele des ehrgeizigen Automotive-Start-ups Byton . Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit“, so Colja Dams, CEO von Vok Dams worldwide.