what when why realisiert Mercedes-Benz General Distribution Conference
von Redaktion,
Im Auftrag von Mercedes-Benz Cars Middle East hat die Kreativagentur what when why die Planung und Umsetzung der Mercedes-Benz General Distributor Conference 2024 übernommen, die vom 14. bis 18. April 2024 in Stuttgart stattfand – der Heimat des Automobilherstellers. Rund 120 Mercedes-Benz-Gäste aus aller Welt kamen zusammen, um zukunftsweisende Einblicke zu gewinnen, aktuelle Themen zu diskutieren, Netzwerke zu stärken, Erfolge zu feiern und die historischen Wurzeln der Marke zu erleben.
Die Veranstaltung gliederte sich in Programmpunkte wie die Konferenz am Hauptveranstaltungstag, bei der Keynote Speaker, Workshops und Präsentationen auf der Agenda standen.
Anzeige
Der Auftakt erfolgte im Markenlabor in Neuhausen auf den Fildern, ergänzt von Werkstouren, die Einblicke in die Fertigungsprozesse des Konzerns gewährten.
Ein Höhepunkt der Konferenz war die Award-Night im Goldberg[WERK] in Fellbach. Der Gala-Abend ehrte die Leistungen in verschiedensten Kategorien der Mercedes-Benz Generalvertreter, insbesondere die besten Vertriebsteams. Abgerundet wurde die Award-Night durch ein Dinner und eine Party.
Der Event stand unter dem Motto „High Quality“. Ziel war es, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, damit sie sich auf die vermittelten Inhalte konzentrieren konnten. Die Kreativagentur what when why stellte dafür ein Paket zusammen, das kulinarische Verpflegung, ausgearbeitete Inhalte und einen individuellen Shuttleservice sowohl bei der An- und Abreise zum Flughafen als auch während der Veranstaltung zu den verschiedenen Locations und zum Hotel umfasste.