Zoom-Zertifizierung für Videokonferenzlösungen von Poly
von Redaktion,
Die Videobars Poly Studio X30 und Poly Studio X50 sowie das Videokonferenzsystem Poly G7500 sind ab sofort für Zoom Rooms zertifiziert.
(Bild: Plantronics)
Laut eigener Aussage biete Poly damit aktuell als einziger Hersteller native Video-, Audio- und Headset-Produkte, die speziell für Zoom Rooms, Zoom Meetings und Zoom Phone entwickelt und für Zoom Rooms weltweit zertifiziert sind.
Anzeige
Die Android-basierten Technologien stellen native Zoom-Rooms-Funktionalität bereit und lassen sich vollständig über das Zoom Device Management (ZDM) verwalten.
Funktionen wie fortschrittliche Sprecher- und Gesprächsverfolgung, NoiseBlockAI sowie Acoustic Fence zur Blockierung unerwünschter Nebengeräusche sollen das Zoom-Rooms-Erlebnis verbessern.
(Bild: Plantronics)
„Poly und Zoom setzen auch weiterhin den Standard bei der Entwicklung von zuverlässigen, nativen Anwendungen für die Kollaboration per Video“, sagt Tim Root, Vizepräsident und General Manager für den Bereich Room Collaboration Business bei Poly.
„Mit unserem Portfolio an Zoom-zertifizierten Geräten können Mitarbeiter unkompliziert und flexibel von jedem Standort aus zusammenarbeiten – so wie es Anwender und IT-Manager heutzutage erwarten“.
„Zoom ist bestrebt, eine gleichbleibend hohe Qualität für alle Anwendungsfälle zu bieten. Als erste zertifizierte Geräte für Zoom Rooms werden die Poly Studio X-Familie und das G7500 dazu beitragen, dass virtuelle Besprechungen über unseren Dienst zuverlässig und sicher ablaufen“, erklärt Jeff Smith, Leiter von Zoom Rooms bei Zoom.
(Bild: Plantronics )
„Zusammen mit Poly können wir dadurch unseren Anwendern ein noch besseres Gesprächserlebnis per Video liefern. Denn die Technologie von Poly ist einfach zu implementieren, zu verwalten und zu bedienen – sodass das eigentliche Meeting im Mittelpunkt steht.“