Awardgewinne für Projekte von Volkswagen und Škoda Auto

Neun Auszeichnungen für Schachzug bei den Galaxy Awards 2023

Schachzug wurde neunmal bei den diesjährigen Galaxy Awards in den USA ausgezeichnet – so oft wie nie zuvor. Die Agentur für Markenkommunikation erhielt die Awards für Projekte, die sie für ihre Kunden Volkswagen und Škoda Auto realisierte.

Skoda-Explore-More_Schachzug
Veranstaltung „Explore More“ für ŠKODA Auto (Bild: Schachzug)

Drei Auszeichnungen – Silber in der Kategorie Event Marketing und jeweils Bronze in den Kategorien Special Projekt und Innovative Ideas – gingen an die internationale ID.7 Preload Kampagne für Volkswagen. Weitere drei Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze in den Kategorien New Product Introduction, Product Launch und Product/Service Launch erhielt Schachzug für die ID.7 World Premiere für Volkswagen in Berlin. Dazu gab es noch eine Honors Würdigung für das ID.7 Event-Design in der Kategorie Camouflage Design.

Anzeige

Gold in der Kategorie Brand Awareness und Bronze in der Kategorie Media Event holte sich das Schachzug-Team für die Veranstaltung „Explore More“ für Škoda Auto, die in Prag stattfand. Dieses Projekt wurde bereits mehrfach beim Golden Award in Montreux, dem Heavent Award in Cannes und dem BrandEx Award ausgezeichnet.

„Wir sind natürlich überglücklich, dass wir bei dem US-Award so stark abräumen konnten und entsprechende Aufmerksamkeit bekommen“, meint dazu Karin Schneider, CPO und verantwortlich für das Brand Marketing bei Schachzug. „Das gilt natürlich umso mehr vor dem Hintergrund unserer Neugründung unter der Firmierung These Guys in den USA, die wir auf der CES in Las Vegas vorgestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.