Um ein Abenteuererlebnis zu schaffen, hat pilot Screentime AV-Lösungen von PPDS im Jack Wolfskin Store in Frankfurt am Main installiert.
(Bild: PPDS)
Der Store wurde mit einer 7,5m² großen LED-Videowand der Philips L-Line 7000 Serie ausgestattet, um die Kund:innen im Laden zu begeistern und Passant:innen in den Laden zu locken. Zusätzlich zu der LED-Wand wurde ein Signage-Display der Philips Q-Line strategisch so platziert, dass die Nachhaltigkeitsmerkmale des Stores und seiner Produkte ins Licht gerückt werden. Die Philips-Displays wurden in das Content-System des Stores integriert, das interaktive Touchscreens sowie Storytelling-Erlebnisse umfasst.
Anzeige
(Bild: PPDS)
Damian Rodgett, CEO bei pilot Screentime GmbH, kommentiert: „Die Vertriebskonzepte für digitale POS, die wir für Jack Wolfskin in den Flagship-Stores entwickelt haben, wurden so konzipiert, dass das Einkaufserlebnis noch emotionaler wird.“
„Die Kombination aus LED-Displays, Digital Signage-Bildschirmen, innovativen Touchpoints, wie dem Lagerfeuer, und Touchtablets hinterlassen bei den Kund:innen am POS einen bleibenden Eindruck, nachdem der Sektor für Outdoor-Bekleidung immer stärkerem Wettbewerbsdruck ausgesetzt ist. Dies ist ein gutes Beispiel für den neuen Maßstab für Vertrieb und Marketing im Bereich POS: mit minimalen Investitionen maximale Wirkung beim Kunden erzielen.“