Die Firma publitec, Vermieter und Distributor für Videotechnik, erneuert und erweitert ihren Bestand an Leinwandprodukten mit AV Stumpfl MonoClip.
Um Kunden, für die der Einsatz mobiler Leinwände in ihrem beruflichen Alltag besonders wichtig ist, mit Produkten versorgen zu können, erweiterte publitec vor kurzem ihren vorhandenen Mietbestand und investierte in mehr als 100 MonoClip und Fullwhite Leinwandsysteme aus dem Hause AV Stumpfl.
Anzeige
Das MonoClip System bietet die Vorteile eines der großen Standardsysteme im Bereich mobiler Leinwände, Monoblox, hat aber den zusätzlichen Vorteil eines glatten Rahmenprofils ohne Druckknöpfe. MonoClip Projektionsfolien werden gespannt und am Rahmen mit den QuickClip-Haken befestigt. Diese Befestigungsart soll das Handling vereinfachen, die Aufbauzeiten verkürzen und für zusätzliche Belastbarkeit sorgen. AV Stumpfls Global Business Development Manager Jan Walter erläutert die Vorteile des MonoClip Systems: „Wenn man z.B. auf einer Tour regelmäßig Projektionswände auf- und abbauen muss, kennt man die Herausforderung, die eine sich schnell verändernde Witterung mit sich bringen kann. Mit MonoClip verteilt sich die Zugkraft des Materials einfach grundlegend noch besser.“
publitecs Procurement Spezialist Tim Rothstein kommentiert die Gründe für die substanzielle Investition: „Es ist für uns extrem wichtig, dass wir qualitativ hochwertige Systemlösungen auch in ausreichender Stückzahl vorrätig haben, um der Nachfrage im Markt zu jedem Zeitpunkt gerecht werden zu können. MonoClip hat sich nicht nur als Konzept, sondern ganz klar in der Praxis bewährt und wird deshalb von immer mehr Kunden angefragt.”
Da MonoClip Leinwände den Monoblox Systemen äußerlich ähneln, können diese auch nebeneinander eingesetzt werden, ohne eine komplexere Präsentations- oder Bühnenumgebung optisch unattraktiv zu machen. „publitec gibt uns immer wieder essenziell wichtiges Feedback aus der Praxis, welches es uns ermöglicht, unsere Produktideen ganz fest an den echten Bedürfnissen unserer Branche auszurichten. Es ist dieses konstruktive Miteinander, das Produkte wie MonoClip zu einer echten Erfolgsgeschichte werden lässt.”, bemerkt AV Stumpfls Global Marketing Advisor Hans Christian Stucken abschließend.