Personalie

Angelo Cosentino verstärkt Objektiv-Serviceteam bei Chrosziel

Ab sofort unterstützt Angelo Cosentino als Objektivspezialist das Serviceteam von Chrosziel in Kirchheim bei München. Chrosziel entwickelt Kamerazubehör.

Angelo Cosentino
Angelo Cosentino (Bild: Chrosziel)

Zuvor hatte er beim britischen Systemhaus CVP in London die Position als Lens Engineer inne. In den letzten vier Jahren konnte er dort Erfahrungen bei der Reparatur und Aufarbeitung von Cine Objektiven der Hersteller Zeiss, Arri, Fujinon, Angénieux, Cooke, Laowa, Sigma, Canon und anderen Optiken sammeln. Ein Know-How, das jetzt allen Chrosziel Kunden und Objektivanwender zur Verfügung steht.

Anzeige

Selbstverständlich umfasst der Servicebereich wie bisher auch alle Broadcast/ENG Objektive, die Adaptierung von Objektiven an verschiedene Kamerafassungen und die ganze Palette der Chrosziel Objektiv Test Geräte, wie den Prüfprojektor P-TP7II und die Chrosziel Kollimatoren.

Angelo Cosentino stammt aus Catania in Italien, wo er zunächst an der Universität einen Master im Wirtschaftsbereich erwarb. Bei Tp-Link Deutschland konnte er während eines einjährigen Aufenthalts seine deutschen Sprachkenntnisse vertiefen, bevor er nach London zu CVP wechselte. Angelo Cosentino spricht italienisch, deutsch und englisch und ist leidenschaftlicher Fotograf.

Zum Aufgabenbereich von Angelo Cosentino bei Chrosziel gehört:

  • Objektiv Service und Reparatur (ENG & Cine)
  • Service und Reparatur für das Chrosziel Lens Test Equipment (Projektoren und Kollimatoren)
  • Support für Chrosziel Produkte-Probleme und Lösungsvorschläge
  • Vertriebsunterstützung für den italienischen Markt, Sales Engineering.

Timm Stemann, CEO: „Wir freuen uns, mit Angelo Cosentino einen Kollegen mit langjähriger Erfahrung in Sachen Lens Service an Bord zu haben. Mit ihm hoffen wir unseren Kunden einen noch besseren Service und Support zur Verfügung stellen zu können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.