Die Schweizer FE Agentur hat mit FE Motion ihr Angebot um digitale Live-Kommunikation erweitert. Co-Gründer und CEO ist Samuel Röthlisberger, der den All-in-One Eventanbieter Habegger als Director of Creation 20 Jahre lang prägte.
Live-Kommunikation sei die Zukunft. Hybrid-Events das Sprungbrett dorthin. Kaum eine Branche würden die Auswirkungen der Pandemie so stark treffen wie die Veranstaltungsbranche. Doch Samuel Röthlisberger sieht diese Zäsur als Chance: “Als jahrelanger Director of Creation bei Habegger prägte ich zusammen mit meinem Team die Branche nachhaltig mit und sehe den Zuwachs innovativer digitaler Komponenten als die ideale Ergänzung für den Event der Zukunft. Doch noch sind die digitalen Event-Lösungen nicht befriedigend. Jetzt braucht es weitere innovative Ideen, spannende Konzepte und mutige Kunden.”
Anzeige
Diesen Aufbruch möchte die FE Agentur nutzen, um die Branche mit eigenständigen Angeboten weiter zu prägen. Dazu setzt sie auf die Erfahrung von Samuel Röthlisberger und den neu gegründeten Geschäftszweig FE Motion. Man habe das Ziel und das nötige Know-how, zum Pionier und internationalen Kompetenzzentrum für “Immersive Events” zu werden, heißt es in einer Meldung der Agentur.