Heinz Bouwer neuer Key Account Manager Adam Hall Integrated Systems
von Redaktion,
Adam Hall Integrated Systems baut sein Team weiter aus. Mit Heinz Bouwer gewinne das Marktsegment der Adam Hall Group einen Key Account Manager für die Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz mit langjähriger Erfahrung in der AV-Branche. Als Key Account Manager wird Heinz Bouwer vorrangig die zentralen Handelspartner sowie ausgewählte Dienstleister aus den Bereichen AV-Systemintegration und Festinstallation betreuen und in dieser Funktion eng mit Uli Golka als Technical Support Engineer Integrated Systems DACH und dem gesamten Account-Manager-Team DACH zusammenarbeiten.
Vor seinem Wechsel zur Adam Hall Group war Heinz Bouwer unter anderem als Sales-, Key Account- und Business Development-Manager für Bose, L-Acoustics und S.E.A. Vertrieb und Consulting tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Audio- und Festinstallationsbranche. Für Adam Hall Integrated Systems werde der Audioprofi und passionierte Musiker als zusätzlicher Ansprechpartner für Kunden aus dem deutschsprachigen Raum fungieren und als wichtiges internes Bindeglied für die Bereiche Sales, Produktmanagement und Marketing dienen.
Anzeige
„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Adam Hall Integrated Systems“, kommentiert Heinz Bouwer. „Über die Jahrzehnte hat sich die Adam Hall Group mit ihren zahlreichen Brands bereits überaus erfolgreich am Markt positioniert. Hierauf können wir aufbauen, um auch Händler und Dienstleister aus dem Bereich AV-Systemintegration von unserem schnell wachsenden, interdisziplinären Installationsportfolio zu überzeugen.“
Markus Zimehl, Area Manager DACH & North, ergänzt: ,,Mit Heinz Bouwer haben wir einen weiteren wichtigen Baustein für unser Adam Hall Integrated Systems Team gewonnen. Mit seiner Erfahrung als Sales-, Key Account- und Business Development-Manager für große internationale Hersteller und Vertriebe wird uns Heinz entscheidend helfen, die Reichweite und Marktpräsenz von Adam Hall Integrated Systems gezielt auszubauen.“