IFES begrüßt Gregor Bischkopf als neuen Geschäftsführer

Die International Federation of Exhibition and Event Services (IFES) gibt bekannt, dass Gregor Bischkopf als neuer Geschäftsführer in die Vereinigung eingetreten ist. Er wird die Position bis Ende des Jahres vollständig von Uta Goretzky übernehmen.

Gregor Bischkopf
Gregor Bischkopf (Bild: IFES AISBL)

Der Vorstand freut sich, Gregor in der IFES willkommen zu heißen, um die Arbeit der Vereinigung fortzusetzen. Seine Erfahrung im Bereich Geschäftsentwicklung in der Messebranche, die er in verschiedenen Positionen bei großen Akteuren der Veranstaltungsbranche gesammelt hat, werde die IFES bei der Umsetzung ihrer Strategie unterstützen und neue Impulse sowie Perspektiven für die Mitglieder und Partner der IFES bringen.

Anzeige

Der Vorstand dankt auch im Namen aller Mitglieder der IFES weltweit Uta Goretzky für ihre Arbeit in den letzten zehn Jahren. Uta habe bei IFES mit der Leitung eines engagierten Managementteams begonnen und zur finanziellen Stabilität der Vereinigung beigetragen.

Durch den Aufbau einer wachsenden Gemeinschaft und zentraler Angebote wie Bildungsprogramme und Veranstaltungen (insbesondere der jährliche World Summit und das Global Village bei der EuroShop) habe Uta wesentlich dazu beigetragen, die Vereinigung zu einem globalen Netzwerk von Partnern im Eventdienstleistungssektor zu entwickeln, das erstmals in seiner 40-jährigen Geschichte über 300 Mitglieder zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.