PPDS gibt die Ernennung von Marco Priebe zum neuen Key Account Manager und Business Development Manager LED des Unternehmens für den DACH-Markt bekannt.
Mit Schwerpunkt auf dem deutschen, österreichischen und Schweizer Markt soll Marco Priebe vor allem für das Erreichen der Vertriebs- und Margenziele, die Entwicklung, Implementierung und Ausführung neuer Vertriebs- und Marketingstrategien, die Förderung der Marken- und Produktbekanntheit im AV-Kanal und bei potenziellen Kund:innen sowie die Schulung des Marktes in der Nachhaltigkeitsstrategie von PPDS verantwortlich sein.
Anzeige
Zu seinen Aufgaben gehören zudem das Entwickeln und Erkennen neuer Lösungen und Vertriebschancen in allen Marktsegmenten, das Unterstützen und Erweitern des PPDS-Netzwerks aus Systemintegrator:innen – unter anderem durch Trainings für dvLED-Fachleute – sowie das Unterstützen lokaler und globaler PPDS-Teams (International Key Account Directors) bei regionalen und internationalen Projekten und neuen Business-Optionen.
Priebe verfüge über 23 Jahre Erfahrung in der Branche und soll bereits Führungspositionen innegehabt haben. So war er u.a. 16 Jahre lang als Key Account Manager bei Philips Lighting (2000-2016) und Philips CSS (1998-2000) tätig. In seiner neuen Funktion werde er in Hamburg an Rainer Bloch, Business Director DACH, berichten.
Bezüglich der Ernennung von Marco Priebe erklärte Rainer Bloch, der seit 2007 für das Unternehmen tätig ist, dass Priebe aufgrund seiner bisherigen Erfahrung und seiner technischen Kenntnisse der Marktsegmente LED und Digital Signage die richtige Wahl für diese wichtige Funktion sei. „PPDS ist ein ambitioniertes Unternehmen. Da ist es entscheidend, dass wir die richtigen Leute zur Verfügung haben, damit wirklich alle Chancen ergriffen sowie unsere Ziele erreicht werden können und unser Aufwärtstrend weiterhin anhält“, erklärt Bloch. „Unser innovatives Philips dvLED-Lösungspaket kommt auf dem DACH-Markt sehr gut an und auch die Nachfrage nach unseren Lösungen steigt nach wie vor. Wir freuen uns, Marco Priebe in unserem Team begrüßen zu können, und wünschen ihm allen erdenklichen Erfolg in dieser spannenden Unternehmensphase.
Marco Priebe bestätigt, dass er, nachdem er sich von PPDS, seinen Lösungen und seinen Ambitionen in der Region DACH wie global überzeugen konnte, sich die Chance nicht entgehen lassen wollte, Teil dieses Weges zu sein: „PPDS ist ein Unternehmen, das eine Führungsposition einnimmt und im DACH-Markt enorme Wellen schlägt.“ Er fährt fort: „Die Verpflichtung des Unternehmens, seinen Kunden erstklassige und nachhaltige Lösungen zu liefern, gepaart mit speziellen Softwarelösungen wie das kürzlich auf den Markt gebrachte Cloud-System Wave, macht PPDS zu einem Player, an dem man einfach nicht mehr vorbeikommt. Mit dem aktuellen, neuen und künftigen Sortiment an dvLED-Displays, die sich – wie das neue Philips In-Room 6395 LED – durch eine längere Produktlebensdauer und niedrigeren Energieverbrauch ohne Leistungseinbußen auszeichnen, liefert PPDS nicht nur erstklassige Lösungen, sondern verhilft seinen Kunden auch zu Kosteneinsparungen und der Schaffung nachhaltigerer Geschäftsumgebungen. Ich bin stolz darauf und freue mich sehr darüber, hier mitwirken zu können.“