RCF intensiviert Kundenbetreuung und stärkt Marktpräsenz in BeNeLux
von Redaktion,
Die RCF Germany GmbH begrüßt Marc Hethey als neuen Mitarbeiter im Innendienst. Er komplettiere das Innendienst-Team um Teamleiterin Judith Krämer, Anja Cruz Koenigs und Luigi Cau in der Zentrale im Kölner Osten. Zudem erweitert sich der Zuständigkeitsbereich von Matthijs Klaasse: Er betreue ab sofort neben den Niederlanden auch das Vertriebsgebiet in Belgien und Luxemburg.
Im Zuge der personellen Aufstockung sollen die Kund:innen der RCF Germany GmbH nun mehr Serviceleistung und direkten Kontakt in Anspruch nehmen können. Verlängerte Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten unterstützen dies. Ab dem 1. Mai 2024 sei das Kölner Team montags bis donnerstags von 10 bis 17 Uhr und freitags von 10 bis 13 Uhr telefonisch erreichbar.
Anzeige
„Ich habe mich schon immer für die Marke RCF und die stetig wachsende und vielfältige Produktpalette interessiert. Das ich jetzt ein Teil des Teams sein kann, macht mich stolz. Nach der wirklich ausgezeichneten Einarbeitung bin ich zuversichtlich alle aufkommenden Anfragen unserer Kunden fachgerecht bearbeiten zu können und für große und kleine Anliegen eine gute Lösung zu finden“, teilt Marc Hethey mit.
Matthijs Klaasse wiederum schaut positiv in die Zukunft: „Ich fühle mich sehr geehrt, die Rolle des Sales Manager für BeNeLux bei RCF zu übernehmen. Mit der aufregenden Ankunft neuer Produkte und dem neuen GTX-Audiosystem glaube ich, dass wir für eine glänzende und erfolgreiche Zukunft gerüstet sind. Ich freue mich darauf, alle unsere geschätzten Kunden zu treten und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Geschäft weiterhin floriert und wächst.“
Thomas Kuck, Managing Director der RCF Germany GmbH zeigt sich zufrieden mit der Entwicklung für den BeNeLux Markt und die interne Verstärkung: „Mit Marc Hethey im Innendienst haben wir die Verstärkung erhalten, nach der wir gesucht haben. Er passt gut in unser bestehendes Team, was mir bei der Einstellung ebenso wichtig war, wie sein Know-How. Das wir Matthijs Klaasse den Vertrieb in Belgien und Luxemburg anvertrauen, ist seinen großartigen Ergebnissen in den Niederlanden zuzuschreiben. Matthijs hat durch seine akribische Arbeitsweise bewiesen, dass er mit der Betreuung aller drei Länder sehr gut zurechtkommen wird und zur positiven Entwicklung der Marke in den Gebieten beitragen wird.“