Renkus-Heinz hat die Ernennung des Prüfingenieurs Joel Enkhorn bekanntgegeben.
Enkhorn komme mit einem umfangreichen beruflichen Werdegang zu Renkus-Heinz. Zuletzt arbeitete er für SpaceX im Space Simulation Lab, wo er an der Prüfung von Avionik-Flughardware und -Software beteiligt war. Enkhorn führte mit Hilfe von Python-Skripten und Hardware-Messungen Ursachenanalysen zu Fehlermodi und Produktdefekten durch.
Anzeige
Vor seiner Anstellung bei SpaceX sammelte Enkhorn bei Western Digital als Cloud Server Quality Assurance Engineer Erfahrungen mit dem Erwerb, der Bereitstellung und der Diagnose von Problemen mit Hardware und Software auf verschiedenen Plattformen. Hier arbeitete Enkhorn an der Entwicklung und Fehlerbehebung von Automatisierungsskripten zur Unterstützung beim Flashen von Produkt-Firmware.
„Als Gitarrenfreak bin ich mit einer Liebe zur Musik und zur Live-Audio-Atmosphäre aufgewachsen. Es war eine einfache Entscheidung, meine Leidenschaft und meinen technischen Hintergrund in einer Position hier bei Renkus-Heinz zu kombinieren“, sagte „Ich bin begeistert, Teil des engagierten und professionellen Teams hier zu sein und freue mich darauf, an den branchenführenden Produkten zu arbeiten.“
In seiner Position bei Renkus-Heinz wird Enkhorn mit Chief Technology Officer Ralph Heinz und Engineering Manager Chad DeFranco zusammenarbeiten.