Strategische Änderungen in der Organisationsstruktur

Wolfgang Leute übernimmt zusätzlich Verantwortung bei Meyer Sound: Mittlerer Osten, Afrika und Asien

Nach zwei Jahren großen Wachstums hat Meyer Sound einige personelle Veränderungen vorgenommen. Ziel sei die bessere Zusammenarbeit und Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen und eine Optimierung der Unterstützung für die Partner und Anwender in den Regionen.

Wolfgang Leute
Wolfgang Leute, Managing Director, Europe & Senior Director Sales, EMEA / APAC bei Meyer Sound

Wolfgang Leute, Managing Director, Europe, wird ab sofort zusätzlich als Senior Director Sales für den Mittleren Osten, Afrika und Asien fungieren und die Betreuung des Technical Services in diesen Regionen übernehmen.

Anzeige

John McMahon
John McMahon, Senior Vice President bei Meyer Sound

John McMahon, Senior Vice President bei Meyer Sound, wird neben Vertrieb und Marketing nun auch für die Bereiche Forschung, Entwicklung und Operations verantwortlich sein.

Amy Luley
Amy Luley, Senior Director Sales, Americas bei Meyer Sound

Amy Luley wurde zum Meyer Sound Senior Director Sales für Nord- und Südamerika ernannt. In ihrer neuen Rolle wird sie neben dem Vertrieb auch die Technical Service Abteilung betreuen.

Roland Morcom
Roland Morcom, Sales Manager, Europe bei Meyer Sound

Roland Morcom ist von nun an als Sales Manager, Europe für das Meyer Sound Vertriebsnetzwerk in der EMEA-Region zuständig.

„Durch die Neuausrichtung setzen wir unsere Führungskräfte genau an der richtigen Stelle ein“, erklärt McMahon. „Indem wir die organisatorischen Abläufe noch besser aufeinander abstimmen als bisher, stellen wir sicher, dass unsere Prozesse und Supportsysteme genauso leistungsstark und verlässlich sind wie unsere Audiolösungen, während wir weiter wachsen und unsere Position als Marktführer ausbauen.“

Die Gründer John und Helen Meyer werden nach wie vor als CEO bzw. Executive Vice President tätig sein. „Durch die Veränderungen in der Organisation stellen wir sicher, dass wir von der Produktkonzeption bis hin zu Fertigung und Vertrieb so flexibel und effektiv wie möglich arbeiten, und bereiten uns auf die kommende Zeit des Wachstums und der Innovation vor“, so Helen Meyer. „So können wir in Zukunft noch besser und schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner reagieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.