About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Artlife
Seite 4
Artlife
Weiterhin positive Entwicklung
Erfolgreiches Halbjahr 2017 für Artlife
Artlife vermeldet ein dynamisches erstes Halbjahr 2017 für alle Geschäftsbereiche. Die Gründe für die weiterhin positive Entwicklung sind vor allem die gestiegene Anzahl von Anfragen und daraus resultierend mehr umgesetzte Projekte. Zudem hat auch die neue Niederlassung in München zur starken Entwicklung beigetragen.
Weiterlesen
Messestandkonzept für zwangloses Get-together und relaxte Atmosphäre
Artlife unterstützt Esome Advertising auf dem OMR 2017
Esome Advertising, eine der führenden Social Advertising Agenturen Deutschlands, präsentierte sich im Rahmen des diesjährigen „Online Marketing Rockstars Festivals“ (OMR). Mit dem Markenauftritt auf der Plattform für die Digital-Marketing-Branche setzte das Hamburger Unternehmen den Fokus auf ein zwangloses Get-together und relaxte Atmosphäre. Verantwortlich für die bauliche Inszenierung des Standkonzeptes war Artlife. In einem Messeumfeld,…
Weiterlesen
Nur 19 Stunden Aufbauzeit
Artlife: Best of Show Award für Phonak-/Unitron Messestand auf UNSAF-Kongress
Der von Artlife entwickelte und umgesetzte Gemeinschaftsstand der Marken Phonak und Unitron auf dem Hörgeräteakustiker-Kongress UNSAF in Paris wurde mit dem Best of Show Award ausgezeichnet. Die Besonderheit: Von Load-out bis Standübergabe hatte das Artlife-Team mit nur 19 Stunden eine äußerste kurze Aufbauzeit für den mit 210 m² größten Stand der gesamten Messe. Das…
Weiterlesen
Anzeige
Leitung übernimmt Stephan Schukat
Artlife eröffnet Niederlassung in München
Der Messe- und Event-Dienstleister Artlife hat eine Niederlassung in München eröffnet. Mit der neuen Vertretung in der bayerischen Hauptstadt stellt Artlife zum einen den umfassenden Service für die im Süden ansässigen Kunden, wie auch die gewohnte intensive persönliche Betreuung sicher. Darüber hinaus wollen die Setbau-Experten auch das Neukundengeschäft weiter forcieren.
Weiterlesen
Messestandkonzept
Artlife entwickelt Messestandkonzepte für Sonova
Der Messe- und Eventdienstleister aus Hofheim hat eine Ausschreibung der Sonova Gruppe gewonnen. Bei dem Auswahlverfahren konnte sich Artlife mit einem kreativen Messestandkonzept für die Messeauftritte der Konzernmarken Phonak und Unitron behaupten und hat nun einen mehrjährigen Rahmenvertrag geschlossen.
Weiterlesen
Gemeinschaftsstand auf der IFA 2016
Artlife baut für WD und SanDisk
Der Hofheimer Messe- und Eventdienstleister Artlife realisierte auch in diesem Jahr den Messeauftritt von Western Digital auf der Internationalen Funkausstellung. Auf der global führenden Messe für Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte trat der kalifornische Hersteller für Speicherlösungen erstmals gemeinsam mit dem Flashspeicher-Spezialisten SanDisk auf. Nach der Übernahme von SanDisk durch Western Digital sollte das Zusammenspiel der beiden Marken…
Weiterlesen
Standkonzept von Artlife
Artlife und Phonak erhalten „Best of Show“ Award
Im Rahmen des diesjährigen Audiology Now! Kongress in Phoenix, USA, wurde Phonak mit dem „Best of Show Award“ für seinen Messestand prämiert. Die Messepräsentation von Phonak wurde von der American Academy of Audiology aus rund 190 internationalen Ausstellern gewählt. Artlife plante und entwickelte für den führenden Hersteller von innovativen Hör- und Funksystemen ein Standkonzept mit Funktionalität, Designanspruch und Handwerkskunst.
Weiterlesen
Global Training Experience von Mercedes Benz
Artlife: Großprojekt mit Mercedes Benz zum Saisonauftakt
Dubrovnik war das Zentrum der diesjährigen Global Training Experience von Mercedes Benz. Bei der Trainingsveranstaltung für die neue E-Klasse und weiterer Modelle von Mercedes Benz war Artlife für den gesamten Ausstattungs- und Präsentationsbau verantwortlich.
Weiterlesen
Artlife unterstützt Kao Konzern
Artlife realisiert Messestandkonzept für die Kao Salon Division Deutschland
Zum Messehöhepunkt des Jahres für das internationale Friseurhandwerk, präsentierten sich die zum Kao Konzern gehörenden friseurexklusiven Haarpflegemarken Goldwell und KMS California mit eigenen Messeständen. Mithilfe von Artlife setzten die Haarpflegemarken mit ihrem Premiumauftritt ein markengerechtes Ausrufezeichen auf den „Top Hair Trend & Fashion Days 2016“.
Weiterlesen
«
1
2
3
4