About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Daiber
Seite 2
Daiber
James & Nicholson und myrtle beach
James & Nicholson und myrtle beach präsentieren neues Lookbook
Die Marken James & Nicholson und myrtle beach der Gustav Daiber GmbH stellen ihr neues Lookbook vor. Dieses präsentiert Outfitvorschläge mit Produkten aus den Bereichen Workwear und Freizeitbekleidung, sowie aus den Kategorien Lounge, Sports und French Chic der beiden Marken.
Weiterlesen
Neue Vetriebsleiter im Innen- und Außendienst
Gustav Daiber GmbH organisiert Vertrieb neu
Um den gestiegenen Herausforderungen des Textilmarkts gerecht zu werden, hat die Gustav Daiber GmbH mit Sitz in Albstadt auf der Zollernalb zu Beginn des Jahres ihren Vertriebsbereich im Rahmen der Umstellung des ERP-Systems (Enterprise Resource Planning) neu organisiert.
Weiterlesen
James & Nicholson und myrtle beach
Neuer Marketing-Service: Daiber launcht Media Cloud
Die Gustav Daiber GmbH stellt ihren Händlern ab sofort eine neue Media Cloud zur Verfügung. Mit dieser sind umfangreiche Bild- und Infomaterialien zu den Produkten von James & Nicholson und myrtle beach übersichtlich an einem Ort verfügbar. Eine zentrale Funktion ist das Teilen von aktuellen Produkt- und Lifestylebildern, die kontinuierlich von Daiber aktualisiert werden.
Weiterlesen
Anzeige
Vorstellung der neuen Kollektionen
Choice Pressebrunch 2021
Am 4. November fand erneut der Choice Pressebrunch statt. Vor Ort stellten die Choice Schwestern Gustav Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky, mbw und SND den geladenen Gästen die Neuheiten der kommenden Promotion-Saison vor. Die Geschäftsführer der einzelnen Unternehmen berichteten zudem über Trends und Perspektiven in der aktuellen Lage.
Weiterlesen
Workwear und Freizeitbekleidung von James & Nicholson und myrtle beach
Daiber auf der A+A in Düsseldorf
Daiber präsentiert seine Jahresneuheiten 2021 auf der internationalen Fachmesse A+A vom 26. bis 29. Oktober in Düsseldorf. Sie bestehen zum Großteil aus modischer Workwear und klassischer Freizeitbekleidung.
Weiterlesen
Crossover Styles
Workwear-Katalog 2021 von James & Nicholson und myrtle beach
Mit dem neuen, ab sofort erhältlichen Workwear-Katalog bedienen die Marken James & Nicholson und myrtle beach einen der prominentesten Trends 2021: sogenannte Crossover Styles. Absolutes Highlight ist die erste Jeans von James & Nicholson: mit Stretch, in moderner Waschung und mit Bio-Baumwolle. So geht Workwear!
Weiterlesen
Tobias Seidel übernimmt Leitung
Gustav Daiber GmbH gründet Abteilung Business Development
Um die wachsenden Händleranforderungen noch besser bedienen zu können, gründet der Corporate-Fashion-Hersteller Gustav Daiber GmbH die Abteilung Business Development. Tobias Seidel übernimmt die Leitung neben seiner Rolle als Head of Marketing.
Weiterlesen
Kai Gminder wird neuer Geschäftsführer
Generationenwechsel bei Daiber
Wechsel an der Führungsspitze der Gustav Daiber GmbH im schwäbischen Albstadt. 46 Jahre lang hat Rolf Daiber das Familienunternehmen geleitet, nun übergibt er das Ruder an seinen Neffen Kai Gminder. Der 43-Jährige ist ab Januar 2021 für die Zukunft des Corporate-Fashion-Herstellers verantwortlich. In der 108-jährigen Geschichte von Daiber repräsentiert er somit die vierte Generation der Familie.
Weiterlesen
Textiler Sonnenschutz für die Outdoor-Arbeit
Workwear-Kollektion mit UV-Schutz von James & Nicholson
Dank der Workwear-Kollektion von James & Nicholson sind Beschäftigte im Freien zukünftig bestens ausgestattet: Das Sortiment bietet einen neuen zertifizierten UV-Schutz, der die Profis vor den Gefahren der ständigen Sonneneinstrahlung schützt. James & Nicholson, Hersteller für hochwertige Corporate- und Funktionswear, stellt in seiner Workwear-Kollektion das Thema Sonnenschutz zukünftig stärker in den Fokus. Zertifizierte UV-Schutztextilien im…
Weiterlesen
Für noch mehr Zeitersparnis für Händler
Corporate-Fashion-Hersteller Daiber launcht Visualisierungstool
Die Gustav Daiber GmbH bietet ihren Händlern ab sofort mit dem Daiber Designer einen kostenlosen Service zur unterstützenden Visualisierung von Angeboten an. Die Artikel von JAMES & NICHOLSON und myrtle beach können mit wenigen Klicks von überall auf der Welt individuell veredelt und abschließend als Standskizze dem Kundenangebot als PDF beigefügt werden.
Weiterlesen
«
1
2
3
»