About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Education
Seite 4
Education
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Best Practice “Neuer Standard für Investment-Konferenzen” von marbet
Bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition stellen Frederik Feil und Martin Klingler von marbet den Best Practice Case “In der Pandemie zum neuen Standard für Investment-Konferenzen” vor. Wie lässt sich eine Kapitalmarktkonferenzen digitalisieren? Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Tune your Digital-Event mit Matt Finke
Auch ein Digital-Event bedarf etwas “Tuning” in Sachen Motion Graphics, XR und Footage, um professionell rüberzukommen. Matt Finke gibt bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition einen Ausblick in die Zukunft der Mediengestaltung. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt. Muss ein Streaming-Event tatsächlich live sein und in welchen Fällen ist eine Aufzeichnung…
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Best Practice “eBay Open 2020.digital” von insglück
Für eBay Deutschland inszenierte insglück das erste virtuelle Event für gewerbliche Händler:innen, die eBay Open 2020.digital. Heike Rose und Frederik Nimmesgern stellen bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition den Best Practice Case vor. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.
Weiterlesen
Anzeige
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Barrierefreie Kommunikation für Digital-Events
Die Audience eines Digital-Events könnte so viel größer sein – wenn das Streaming barrierefrei und mehrsprachig gestaltet wird. Klaus Ziegler, Konferenzdolmetscher, Berater, Dozent und Übersetzer, erklärt bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition, wie sich eine barrierefreie Kommunikation umsetzen lässt. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Monitoring – den Erfolg des Streaming-Events messen
Richard Tussing erklärt bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition, wie sich eine barrierefreie Kommunikation umsetzen lässt. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Strategic Thinking & Creative Techniques für Digital-Events
Jedes Digital-Event braucht eine gute Story, damit die Audience am Bildschirm bleibt – und so entwickelt ihr diese! Eventregisseur Chris Cuhls und Konzeptionerin Petra Lammers zeigen euch bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition, wie das geht. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Streaming fürs Omni-Channel-Marketing weiterverwerten
Stream, Reuse & Market it. Richtig vorbereitet, lässt sich ein Online-Event über das Streaming an sich weiterverwerten und ins Omni-Channel-Marketing einbetten. Wie man das geschickt macht, erklärt Melanie Piorek, Creative Director von Vok Dams bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Best Practice Product Launch & Edutainment: Beat2Lead von trendhouse
Beat2Lead – ein virtuelles Event, umgesetzt als interaktives Serienformat. Der Best Practice Case für die digitalen Eventformate Product Launch & Edutainment wird präsentiert bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition. Das zweitägige Education-Event rund ums Storytelling für Digital-Events findet am 14.+15. April 2021 statt.
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Zwei-Tages-Seminar kreatives Storytelling für Digital-Events
Insbesondere Digital-Events bedürfen – mehr noch als vergleichbare Live-Formate – eines kreativen und spannenden Storytellings. Denn die nächste Ablenkung ist nur einen Klick entfernt. EVENT PARTNER, das führende B2B-Medium für Live-Communication, qualifiziert mit dem Zwei-Tages-Seminar „Corporate Streaming Days 2: Content Edition“ am 14. und 15. April 2021 alle Marketers und Eventverantwortlichen, eine fesselnde Dramaturgie für ihr nächstes Digital-Event zu entwickeln.
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
10 Engagement Tools für Digital-Events
Engagement Tools ermöglichen es bei Digital-Events, mit den Teilnehmenden zu interagieren, sie zu aktiver Partizipation zu animieren und sie bei der Stange zu halten. Bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition erklärt Tech-Bloggerin Katrin Taepke exklusiv, welche Tools für welches Eventziel geeignet sind.
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
»