About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Euroshop
Euroshop
Vorträge, Interviews und Impressionen
EuroShop 2023 mit On-Demand-Sessions
Auch nach der EuroShop können Vorträge, Interviews und Impressionen noch online abgerufen werden. Die Messe hatte vom 26. Februar bis 2. März 1.830 Aussteller aus 55 Nationen und mehr als 81.000 Fachbesuchende aus 141 Ländern für die Innovationen und Trends der Handelsbranche sowie zum Insider-Austausch in Düsseldorf versammelt.
Weiterlesen
Exhibitor Mag EuroShop Gold-Award-Gewinner
mac. brand spaces realisierte preisgekrönten ITAB-Messestand auf der EuroShop
Die mac. brand spaces GmbH setzte für die ITAB Group das Standkonzept auf der EuroShop, die vom 26. Februar bis 2. März in Düsseldorf stattfand, um. Der Markenraum wurde anschließend mit der Gold-Auszeichnung im Standdesign-Wettbewerb “Exhibitor Mag EuroShop Award” ausgezeichnet.
Weiterlesen
Veranstaltungsbranche
2bdifferent zum Thema Nachhaltigkeit auf der EuroShop 2023
Ein Sonderbereich der EuroShop 2023 wird dieses Jahr dem Thema Nachhaltigkeit gewidmet. 2bdifferent sind dazu im Rahmen einer Kooperation mit der Messe Düsseldorf, IFES und fwd: vertreten.
Weiterlesen
Anzeige
Über 2.000 m² Gesamtfläche
Fotoboden & Joka auf der Euroshop 2023
Auf einer Gesamtfläche von über 2.000 m² werden die individuell bedruckten Vinylböden von Fotoboden im Rahmen der Euroshop vom 26. Februar bis 2. März 2023 in den Messehallen von Düsseldorf verlegt. An den beiden Eingängen werde das Fachpublikum mit dem Key Visual der Messe auf dem Vinylboden willkommen geheißen.
Weiterlesen
Messebau, Design, Event- und Livemarketing
Dimension Expo + Event Marketing auf der EuroShop 2023
Vom 26. Februar bis 2. März 2023 findet in Düsseldorf die Handelsmesse EuroShop statt. Eine der acht EuroShop Dimensionen, die Dimension Expo + Event Marketing, widme sich speziell den Themen Messebau, Design, Event- und Livemarketing.
Weiterlesen
Handelsmesse mit neun Erlebnisdimensionen am Start
EuroShop in Düsseldorf vom 26.2. bis 2.3.2023
Die Vorbereitungen für die kommende Handelsmesse EuroShop vom 26. Februar bis 02. März 2023 in Düsseldorf sind angelaufen. Gerade hat die Akquisitionsphase begonnen. Aussteller können sich online anmelden. „Die Pandemie hat den Handel weltweit vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Je nach Bereich sind diese sehr unterschiedlich, aber Handlungsbedarf besteht nahezu überall“, sagt Elke Moebius, Project…
Weiterlesen
Neuer Slogan, neue Corporate Identity und viele neue Produkte
„Let’s imagineer“ – Aluvision auf der EuroShop 2020
Unter dem Motto „Let’s imagineer“ stellte Aluvision auf der EuroShop 2020 nicht nur einen neuen Slogan vor, sondern auch eine neue Corporate Identity, eine neue Kampagne und zahlreiche neue Produkte.
Weiterlesen
Einzelhandelslösungen auf der EuroShop 2020
Panasonic will auf Herausforderungen der Retail-Branche eingehen
Auf der EuroShop 2020 in Düsseldorf präsentierte Panasonic Technologien, mit denen der Einzelhandel seine aktuellen und künftigen Herausforderungen angehen kann. Retailer, die sich veränderten Einkaufsgewohnheiten und sinkenden Besucherzahlen im stationären Handel gegenübersehen, suchen nach Technologielösungen, um ihr Geschäft in den 2020er Jahren voranzutreiben. Das bestätigt das aktuelle Whitepaper „Future Stores: The Crucial Challenges Retailers Will Face in the 2020s“.
Weiterlesen
Begleitende Stages und Specials fanden großen Anklang
Abschlussbericht: EuroShop 2020
Die Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, die EuroShop 2020, ist nach fünf Tagen am 20. Februar 2020 in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen: Die rund 2.300 Aussteller aus 57 Nationen berichten von sehr guten Kontakten und Geschäftsabschlüssen. Zudem ist mit einem lebhaften Nachmessegeschäft zu rechnen. 94.000 Besucher kamen an den Rhein, um sich über das in 16 Messehallen gezeigte Spektrum an Produkten, Trends und Konzepten für den Handel und seine Partner zu informieren.
Weiterlesen
Chancen für den stationären Einzelhandel
EuroShop 2020: Scala präsentiert smarte Umkleidekabine
Scala verbindet mit seiner neuen smarten Umkleide verschiedene Technologien: Augmented Reality, Virtual Reality, Near-Field-Communication, Social- und Cloud-Lösungen.
Weiterlesen
1
2
»