About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Event Partner
Seite 194
Event Partner
Open-Air-Location
Tent Dimensions: Spann Bau als Kammermusikbühne
Im Festivalsommer 2021 diente das Exklusivprodukt Spann Bau der Tent Dimensions als Open-Air-Location für zwölf Kammermusik-Konzerte im Freien. Diese wurden im Garten von Schloss Gottorf in Schleswig vom Veranstalter Schleswig-Holstein Musik Festival veranstaltet.
Weiterlesen
Mariell Renz von der Messe Dornbirn
FAMA Messe-Impuls-Preis 2021: Digitale Zusatzangebote bei hybriden Messen
Mariell Renz, Absolventin an der Dualen Hochschule Ravensburg, hat mit ihrer Bachelorarbeit zum Thema digitale Zusatzangebote bei hybriden Messen den 1. Platz beim FAMA Messe-Impuls-Preis 2021 gewonnen. Platz 2 ging an Melissa Schönfeld für ihre Bachelorarbeit zum Thema hybride Kommunikationskonzepte.
Weiterlesen
Exklusives Event in Shanghai
Vok Dams inszeniert Marken- und Produkt-Launch für Avatr in China
Avatr wurde in China als Premiummarke für intelligente Elektroautomobile eingeführt, der Avatr 11 als das erstes Model der neuen Marke. Den Marken- und Produkt-Launch setzte Vok Dams um.
Weiterlesen
Anzeige
Verschärfte Corona-Maßnahmen in Baden-Württemberg
34. Internationale Kulturbörse Freiburg abgesagt
Die 34. Internationale Kulturbörse Freiburg (IKF) kann infolge der Auswirkungen der Corona-Pandemie nicht wie geplant vom 23. bis 26. Januar 2022 live vor Ort in Freiburg stattfinden. Der Veranstalter hat die Messe offiziell abgesagt.
Weiterlesen
AUMA fordert klare Messe-Machbar-Regeln
Fünf Messe-Forderungen an Bund und Länder
Der Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA fordert von der neuen Bundesregierung klare Messe-Machbar-Regeln für den Jahresauftakt 2022. Von heute an seien bis zum Frühlingsanfang gut 130 Messen in Deutschland geplant. Der Großteil davon mit starker internationaler Ausrichtung.
Weiterlesen
Impulse rund um digitales Marketing
GCB #DigiDay22 am 25. und 26. Januar 2022
Der „Digital and Innovation Day“ 2022 des GCB German Convention Bureau e.V. beschäftigt sich zum Jahresauftakt mit dem Thema „Navigating Digital Marketing – von Social Media bis Performance Marketing“. Mit Keynotes, Best Cases und Workshops bietet der #DigiDay22 den Teilnehmenden ein abwechslungsreiches Programm.
Weiterlesen
Deutscher Kulturrat begrüßt neue Regelungen
Corona-Sonderfonds des Bundes für Kulturveranstaltungen wird angepasst
Der Deutsche Kulturrat begrüßt, dass Bund und Länder kulturpolitisch die Initiative ergriffen haben, jetzt den Sonderfonds des Bundes für Kulturveranstaltungen anzupassen. Der Sonderfonds soll Veranstalter dazu ermutigen, in der Coronapandemie Veranstaltungen zu planen und durchzuführen.
Weiterlesen
Forcierung des Neukundengeschäfts
Yvonne Schwarz verstärkt N&M in Stuttgart
Zum 1. Dezember 2021 ist Yvonne Schwarz in die Leitung des Bereichs „Event“ innerhalb der Stuttgarter Niederlassung von Neumann&Müller Veranstaltungstechnik eingestiegen. Die 51-Jährige gebürtige Stuttgarterin übernimmt hier die kaufmännische Verantwortung und wird gemeinsam mit Martin Würfele, der in der Bereichsleitung weiterhin den Technik-Part bekleidet, das Marktsegment weiter ausgestalten.
Weiterlesen
Trends und Entwicklungen aus ganz Europa
Road2BOE – So kommunizieren Marken nächstes Jahr!
Wie agieren Agenturen und ihre Kunden in der Pandemie? Warum wird Empathie künftig für Marken und Unternehmen eine bedeutende Rolle spielen? Nextlive.TV-Moderatorin Vanessa Christin Pöhlmann spricht mit Agenturen aus ganz Europa über die Pandemie und ihre Folgen.
Weiterlesen
Knapp 50 % beklagen schlechte Geschäftslage
ifo Institut: Klima in der Veranstaltungswirtschaft abgestürzt
Das ifo-Geschäftsklima für die deutsche Veranstaltungswirtschaft ist eingebrochen. Der Wert sackte im November auf minus 26 Punkte, von minus 2,2 Punkte im Oktober.
Weiterlesen
«
1
…
191
192
193
194
195
196
197
…
529
»