About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
face to face
face to face
Erleben, Anfassen und Diskutieren.
face to face entwickelt Smart Solutions Roadshow für Fujitsu
Bei den beiden Fujitsu Smart Solutions 2022 Veranstaltungen standen verschiedene Digitalisierungsthemen im Fokus. Dank der konzeptionellen Gestaltung durch die face to face GmbH entstand in Düsseldorf und Stuttgart kurzerhand ein modernes Öko-System der Zukunft.
Weiterlesen
Carola Zastrow
face to face: neue Leitung im HR-Bereich
Seit dem 1. Juni 2022 ist die Personalerin Carola Zastrow im Team der Kölner Spezialagentur face to face und übernimmt die Leitung des HR-Bereichs. Schwerpunktmäßig ist sie für das Recruiting neuer Mitarbeitender zuständig sowie für die Themen Personalentwicklung, Personalmarketing und Employer Branding.
Weiterlesen
Heidi Flux
face to face: Personeller Zuwachs zum Jahresbeginn
Zum neuen Jahr begrüßt die Agentur face to face GmbH Heidi Flux als neustes Mitglied des face to face emotion Teams.
Weiterlesen
Anzeige
Anja Halama und Benjamin Helm neu im Team
Personalzuwachs bei face to face emotion
Das Team von face to face emotion, der MICE-Unit der face to face GmbH, wächst. Anja Halama (50) hat zum 1. Januar 2022 als Director Events & Incentives gestartet. Ebenfalls neu im Team ist Benjamin Helm (24) als Project Manager.
Weiterlesen
Ready 4 You!
Face to face setzt virtuelles Launchkonzept für Sanofi um
Mitte September 2021 hat die Agentur face to face für den Kunden Sanofi Aventis ein Gesamtkonzept für zwei virtuelle Produktlaunches konzipiert und erfolgreich umgesetzt.
Weiterlesen
Angelika Graf und Kerstin Hendriksen
Verstärkung bei face to face event
Die Kölner Agentur face to face event, ein Tochterunternehmen der face to face GmbH, bekommt doppelten Zuwachs: Das Team erhält mit Angelika Graf und Kerstin Hendriksen schlagkräftige Verstärkung.
Weiterlesen
Auswirkungen der Corona-Pandemie
face to face GmbH: Trends im Pharma- und Healthcaremarkt
Die Corona-Pandemie hat die Kommunikation von Unternehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltig verändert. Marco Dröge, Geschäftsführer der face to face GmbH, analysiert die aktuellen Trends im Pharma- und Healthcaremarkt.
Weiterlesen
Ein ganzes Schloss als digitale Vermarktungsplattform
face to face setzt Schlossallee von aoki für Online-Messe-Event um
Vom 6. bis 8. Oktober 2020 wurde die pharmazeutische Fachausstellung expopharm erstmals als Online-Messe-Event, der expopharm Impuls, umgesetzt. Seit zehn Jahren ist die aoki apotheken-vertrieb GmbH mit ihrem Schlossallee-Konzept bereits ein etablierter Teil der expopharm. Als eigener Messe-Marktplatz innerhalb der expopharm Impuls konzipiert, wurde die Schlossallee erstmalig in diesem Jahr mit Hilfe der Kölner Agentur face to face GmbH als digitales Format umgesetzt. Das Messekonzept sollte einen virtuellen Dialog zwischen Apothekenteams, dem Pharma-Markt und ihren Kunden im Online-Format schaffen.
Weiterlesen
face to face GmbH transferiert Präsenz-Veranstaltungen ins Digitale
Die Veranstaltungsbranche denkt um – auch die Agentur face to face GmbH. Seit Beginn der Corona-Krise wurden zahlreiche Veranstaltungen zu Healthcare-Themen mittels kreativer Konzepte erfolgreich virtuell umgesetzt.
Weiterlesen
Creating a World of Energy Freedom
E.ON Innovation Days 2019 in der Grand Hall Zollverein
Welchen Herausforderungen sieht sich die Energiebranche zukünftig gegenüber und welche Möglichkeiten eröffnen sich durch neue Technologien in Zukunft, sauberer und umweltverträglicher Energie zu erzeugen? Wird sich die Energieerzeugung der Zukunft dezentral und lokalisiert entwickeln? Diese und weitere Fragen zur Energieerzeugung und -verteilung der Zukunft stellten sich im Oktober 2019 rund 400 Vordenker, Innovatoren und Unternehmer anlässlich der E.ON Innovation Days.
Weiterlesen
1
2
»