About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
fischerAppelt
Seite 2
fischerAppelt
Grand Prix, Press Award, Gold, Silber und Bronze
fischerAppelt erhält mehrere Auszeichnungen bei den BEA World Eventawards
Mehrere Projekte der Agentur fischerAppelt, live marketing wurden bei den BEA World Eventawards ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Bea World International Festival of Events and Live Communication im November 2023 in Rom statt.
Weiterlesen
Im Schloss Bellevue in Berlin
fischerAppelt konzipierte und realisierte das Bürgerfest des Bundespräsidenten
Am 8. und 9. September 2023 lud Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu seinem jährlichen Bürgerfest ins Schloss Bellevue in Berlin ein. Die Konzeption, Planung und Organisation des Events verantwortete erstmals die Agentur fischerAppelt, live marketing.
Weiterlesen
Landmaschinenpräsentation punktet mit Story und Inszenierung
Claas setzt auf fischerAppelt, live marketing
Landmaschinen-Hersteller Claas hat mit mehreren Events seine neuesten Entwicklungen präsentiert. Die Veranstaltungsserie fand auf dem Hof Loermann in Herzebrock-Clarholz statt, nur wenige Kilometer vom Hauptsitz in Harsewinkel entfernt. In enger Zusammenarbeit mit der Agentur fischerAppelt, live marketing entstand eine Inszenierung, die gleichzeitig den Beginn einer vielversprechenden Zusammenarbeit zwischen Claas und der Agentur markierte.
Weiterlesen
Anzeige
Auszeichnung
fischerAppelt erhält Golden Award of Montreux
FischerAppelt, live marketing hat den Golden Award in der Kategorie „Consumer Public Events“ für ihr Projekt „FIFA Fan Festival“ gewonnen und ist als Finalist in der Kategorie „Online Events / Hybrid-Events“ für das Projekt „The Digital ID.5 Experience“ für Volkswagen nominiert worden.
Weiterlesen
„Countdown Clock Launch for the FIFA World Cup 2022“
fischerAppelt gewinnt Auszeichnungen beim Galaxy Award 2022
Die Agentur fischerAppelt, live marketing ist für seinen Case „Countdown Clock Launch for the FIFA World Cup 2022“ beim Galaxy Award 2022 mit dem Silber Award und einem Ehrenpreis ausgezeichnet worden. Die Silber-Trophäe gab es für das Unternehmen in der Kategorie Special Events / Sports.
Weiterlesen
Verstärkung für Content, PR & Social Media
Eugenia Lagemann neu im Vorstand bei fischerAppelt
Ab dem ersten August 2021 wird Eugenia Lagemann in den Vorstand der fischerAppelt Agenturgruppe berufen. In ihrer neuen Funktion verantwortet Lagemann die Kernbereiche Public Relations, Content und Social Media. Sie war zuletzt Geschäftsführerin der PR-Einheit und dort u.a. für die Branchen Konsumgüter und Handel verantwortlich. Die Historikerin und Politologin begann ihre berufliche Karriere 2006 als Beraterin…
Weiterlesen
"Best Live-PR” und “Best New Format”
fischerAppelt, live marketing mit drei BrandEx Awards ausgezeichnet
Gleich drei Auszeichnungen erhält die fischerAppelt-Tochter live marketing beim aktuellen BrandEx-Award. Die interdisziplinäre Jury hat die Agentur für analoge und digitale Events in den Kategorien „Best Live PR“ und „Best New Format“ ausgezeichnet. Sowohl in der Kategorie “Best Live PR” als auch als “Best New Format” konnte “Das längste Gespräch” die Jury überzeugen. In der Kategorie “Best Live PR” ist “Romano x S-Bahn Berlin” der Gewinner.
Weiterlesen
Neue Impulse zur Ausweitung des Angebotsportfolios
Dominik Exposito wird CEO bei Fork
Die Digitalagentur Fork Unstable Media hat den CEO-Posten neu besetzt. Zum 1. Januar 2021 ist Dominik Exposito in die Geschäftsführung der fischerAppelt-Tochter berufen worden. Der 36-Jährige wird mit dem bisherigen Kreativgeschäftsführer Roman Hilmer zusammenarbeiten.
Weiterlesen
IAA erfindet sich neu
Auto-Messe IAA holt fischerAppelt & Jung von Matt an Bord
Die Internationale Automobil-Ausstellung IAA wird zur IAA Mobility und findet vom 7. bis 12. September 2021 erstmals in München statt. Was früher im Kern eine Autoshow war, wird nun zur internationalen Plattform für zukunftsweisende Mobilität im digitalen Zeitalter. Die Veranstalter, der Verband der Automobilindustrie (VDA) und die Messe München, haben für die nationale und internationale Kommunikation die Agenturen Jung von Matt und fischerAppelt an Bord geholt.
Weiterlesen
Digital ID.3 Experience Plattform
fischerAppelt schafft digitale Experience für Volkswagen
Zur Einführung des neuen vollelektrischen ID.3 von Volkswagen hat die Agenturgruppe fischerAppelt eine digitale Trainingsplattform entwickelt. Was ursprünglich als Back2Back-Format für 11.000 europäische Verkäufer:innen konzipiert wurde, wandelte die Agentur in enger Kooperation mit der explizit Werbeagentur GmbH aufgrund der aktuellen Corona-Situation in ein digitales, hybrides Event um. Unterstützung erhielten sie dabei auch von Fork Unstable…
Weiterlesen
«
1
2
3
»