About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
fischerAppelt
Seite 3
fischerAppelt
Ein Gold-Award und zwei Finalist-Auszeichnungen
fischerAppelt gewinnt drei Auszeichnungen in Montreux
Beim Kreativ-Award in Montreux konnte fischerAppelt, live marketing dieses Jahr gleich drei Mal die internationale Jury überzeugen und wurde mit einem Gold-Award sowie zwei weiteren Finalist-Auszeichnungen für drei verschiedene Projekte geehrt.
Weiterlesen
#allefüralle
Initiative „Deutschland gegen Corona“ startet Kampagne für mehr Anstand
Deutschland steht still – das Coronavirus hat uns im Griff. Die Pandemie stellt das Leben weltweit auf den Kopf und uns alle vor große Herausforderungen. Doch jeder kann aktiv seinen Beitrag dazu leisten, diese zu bewältigen. Die neu gegründete Initiative „Deutschland gegen Corona“ appelliert mit der Hilfe von großen Partnern an jeden Einzelnen von uns: Haltet Abstand – und damit zusammen.
Weiterlesen
kinder Ice Cream Frozen Store
Gold und doppelt Silber für fischerAppelt beim BrandEx Award
Gleich dreimal freuen konnte sich fischerAppelt bei der diesjährigen Verleihung der BrandEx Awards in der Messe Dortmund. Im Rahmen der Verleihung wurde die Agentur mit insgesamt drei Trophäen in Silber und Gold ausgezeichnet.
Weiterlesen
Anzeige
Gesamtverband Kommunikationsagenturen
fischerAppelt ist neues Mitglied im GWA
fischerAppelt wurde 1986 von Andreas Fischer-Appelt und Bernhard Fischer-Appelt gegründet und hat heute 700 Mitarbeiter an zehn nationalen und internationalen Standorten. Nun hat der Vorstand des GWA die Agentur als neues Mitglied aufgenommen.
Weiterlesen
Hannes Richter und Timo Augustin
fischerAppelt erhält Verstärkung im Bereich Live-Marketing
Die Agenturgruppe fischerAppelt baut den Geschäftsbereich Live-Marketing mit zwei weiteren Automotive-Spezialisten an ihrem Standort in Köln aus: Timo Augustin und Hannes Richter sind neue Teamleiter für den wachsenden Automotive-Bereich.
Weiterlesen
„Wähl dich warm“
Hamburger Bürgerschaftswahl 2020: fischerAppelt und Philipp und Keuntje verantworten Kommunikation
Unter dem Motto „Wähl dich warm“ sollen die Hamburgerinnen und Hamburger für die kommende Bürgerschaftswahl begeistert werden. Zu zeigen, dass Wählen wichtig ist und sogar Spaß machen kann, ist künftig Aufgabe von fischerAppelt. Die Agenturgruppe konnte gemeinsam mit den neuen Kollegen von Philipp und Keuntje überzeugen und verantwortet die integrierte Kommunikation für die Wahl zur Hamburgischen Bürgerschaft am 23. Februar 2020.
Weiterlesen
#MeineGeschichteSchreibtZukunft
fischerAppelt inszeniert für die Bundesregierung große Jubiläumsfeier zu 30 Jahre Mauerfall
Unter dem Motto “Unsere Geschichte schreibt Zukunft” gedenkt die Bundesregierung mit einer bürgernahen Kommunikationsoffensive dem Mauerfall vor 30 Jahren. Die Agenturgruppe fischerAppelt setzt dafür Jubiläumsfeier, Kampagne, Website, Bewegtbild und die begleitende Kommunikation um.
Weiterlesen
Verstärkung im Geschäftsbereich Live-Marketing
Simon Stahl neuer Creative Director bei fischerAppelt
Die Agenturgruppe fischerAppelt baut den Geschäftsbereich Live-Marketing mit einem weiteren Spezialisten an ihrem Standort in Köln aus. Simon Stahl verantwortet als neuer Creative Director ab sofort die strategische und operative Steuerung der Kreationsabteilung der deutschen Live Unit.
Weiterlesen
Roadshow aus beweglichen Modulen und multimedialem Entertainmentprogramm
fischerAppelt konzipiert Roadshow für Volkswagen
Mit einer interaktiven Wanderausstellung reist Volkswagen quer durch Deutschland. Unter dem Motto „We drive Football” zeigt der Automobilhersteller seinen Mitarbeitern in zehn deutschen Werken, wie vielfältig sich Volkswagen als neuer Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und darüber hinaus im deutschen und internationalen Fußball engagiert. Hinter der Konzeption und Umsetzung der Roadshow stecken die Sports Marketing-Experten der fischerAppelt-Gruppe. Seit Januar 2019…
Weiterlesen
Zusammenschluss
Philipp und Keuntje und fischerAppelt gehen gemeinsame Wege
Die vielfach ausgezeichnete Agentur Philipp und Keuntje (PUK), die Marken- und Content-Strategien sowie Kampagnen für Kunden wie Audi, Deutsche Bank oder NEFF entwickelt hat, verstärkt künftig fischerAppelt. Durch den Anschluss sollen die Werbe- und Markenführungsangebote der Agenturgruppe erweitert werden, mit dem Ziel, die gesamte Customer Experience abzudecken.
Weiterlesen
«
1
2
3