About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Follow Red
Follow Red
50+ Stationen in 15+ Ländern
Bosch Pro Tour: Follow Red und Bosch erweitern Radius der Roadshow
Neben der Tour in der DACH-Region brechen follow red mit ihrem Kunden Bosch Power Tools in diesem Jahr zu neuen Ufern auf: Bis Ende des Jahres folgen über 50 Stationen in mehr als 15 Ländern.
Weiterlesen
Für das Rebranding von Bertrandt
follow red mit zwei German Brand Awards ausgezeichnet
Für das Rebranding des Engineering-Dienstleisters aus Ehningen wurde die Stuttgarter Agentur follow red zweimal mit dem German Brand Award ausgezeichnet.
Weiterlesen
Nominierung für Markenidentität
Follow Red mit Bertrandt beim German Brand Award
Eine einzigartige Identität für eine Marke zu bilden – das tat follow red, die Agentur für Brand Communication aus Stuttgart mit dem neuen Identitätsbild des Unternehmens Bertrandt. Für das Rebranding des Engineering-Dienstleisters aus Ehningen ist follow red mit dem Unternehmen deshalb für den German Brand Award des German Brand Institutes in den Kategorien „Excellent Brands…
Weiterlesen
Anzeige
Zusammen Energie sparen
Follow red setzt Cleverländ-Roadshow um
Die aktuelle Kampagne „Cleverländ – Zusammen Energie sparen“ des Staatsministeriums Baden-Württemberg ruft Menschen zum Energiesparen auf. Auf einer Roadshow quer durch Baden-Württemberg werden praktische Tipps vermittelt. Follow red ist für die Umsetzung der Tour verantwortlich.
Weiterlesen
Wertvoller Neuzugang
Jonas Mündner wird neuer Group Head für follow red Berlin
Die Stuttgarter Kommunikationsagentur follow red gewinnt Jonas Mündner als neuen Group Head für den zweiten Agenturstandort in Berlin.
Weiterlesen
Change2Green
Follow red mit neuem Konzept für nachhaltige Events
Für eine ganzheitliche Veränderung im Veranstaltungsbereich bieten die Stuttgarter Event- und PR-Agentur follow red Kunden ab sofort das Change2Green-Konzept für nachhaltige Events an.
Weiterlesen
Daimler Sustainability Recognition 2021
follow red konzipiert und realisiert Lieferantenwebcast
Für einen führenden Automobilhersteller entwickelten die Kommunikationsexperten von follow red ein individuelles Konzept für einen vorproduzierten englischsprachigen Webcast. Die Schwerpunkte lagen dabei auf der Entwicklung einer aussagekräftigen Gesamtdramaturgie sowie der gesamten Produktion des Video-Contents inklusive der engen Zusammenarbeit mit den am Webcast beteiligten Gewerken. Um seine Lieferanten für außergewöhnliche Projekte im Bereich Nachhaltigkeit auszuzeichnen, veröffentlichte…
Weiterlesen
Live Sommer 2020
follow red setzt Autokino-Festival um
Gemeinsam mit der SKS Michael Russ GmbH setzt die Agentur follow red ab dem 13. Juni 2020 am Stuttgarter Flughafen ein besonderes Festivalprojekt um. Unter dem Motto „Live Sommer 2020“ werden die dort brachliegenden Parkplätze vier Wochen lang für Autokonzerte zum Festivalgelände umfunktioniert; 650 Auto finden dann pro Auftritt Platz.
Weiterlesen
Carsten Wacker und Domenico La Rosa
follow red gründet neue Digitalagentur smart7
Die Arbeit der Digitalexperten Carsten Wacker und Domenico La Rosa im follow red-Netzwerk hat ein neues Zuhause: Zum 01. November 2019 launchte die Event- und PR-Agentur zusammen mit den nun geschäftsführenden Gesellschaftern Wacker und La Rosa die Digitalagentur smart7. Als eigenständige Einheit soll smart7 Digital Experiences an der Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Welt entwickeln.
Weiterlesen
Kreative Impulse
follow red gewinnt PR-Etat von Seeberger
Seit Oktober 2019 ist follow red die neue PR-Agentur von Seeberger, einem der größten Produzenten von Nuss- und Trockenfruchtmischungen mit Sitz in Ulm. Dabei unterstützt die Agentur das Familienunternehmen mit 175-jähriger Tradition vor allem mit klassischer Pressearbeit, PR-Beratung, kreativen Impulsen sowie bei verschiedenen Presseevents.
Weiterlesen
1
2
3
»